Suchen Menü

Noch jemand neues...

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt ganz lange stille Mitleserin bei euch war, hab ich mich jetzt doch mal angemeldet, um mich mit euch auszutauschen.

Vielleicht ganz kurz zu mir: Ich bin 30, erwarte hoffentlich rund um den 06.01. unser erstes Baby und hab morgen meinen nächsten Frauenarzttermin. Bin schon wieder super hibbelig, weil die letzte Untersuchung schon wieder 3 Wochen her ist und ich natürlich hoffe, dass alles okay ist und die kritische Phase endlich vorbei.

Wünsche euch weiterhin eine schöne Schwangerschaft und für die noch Symptom-geplagten schnelle Besserung!

Liebe Grüße

Bisherige Antworten

Re: Noch jemand neues...

Sieht man bei euch denn eigentlich schon was? :KISSING:

Re: Noch jemand neues...

Herzlich willkommen und auch dir eine schöne kugelzeit...

Also bei mir ist grundsätzlich abends das Bäuchlein größter als morgens.abee ich denke das is noch mehr ein blähbauch als ein babybauch

Re: Noch jemand neues...

:D so geht es mir auch, aber es hat ja auch noch ein bisschen Zeit bis man richtig viel sieht.
Dann hast du auch noch keine Umstandsmode an oder?

Re: Noch jemand neues...

Na dann alles Gute für morgen! Dann hast du die 12 Wochen ja schon hinter dir.

Re: Noch jemand neues...

Herzlich Willkommen und :GIRL 200:

Re: Noch jemand neues...

Herzlich willkommen!!!

Re: Noch jemand neues...

Herzlich willkommen :-)

Re: Noch jemand neues...

Vielen Dank für die Glückwünsche und die nette Begrüßung! Wünsche euch auch alles Gute und eine tolle Kugelzeit.

Auch wenn ich die Ergebnisse vom Ersttrimesterscreening noch nicht habe, war der Termin heute sehr beruhigend. Die kritische Phase ist ja jetzt rum und das Kleine hat alles dran, was es so haben muss. Es war total interessant schon so viele Körperteile, wie die Wirbelsäule, die Hände, das Kleinhirn, den Magen, den Oberschenkelknochen etc zu sehen. Total faszinierend so eine Schwangerschaft. :D
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen