Suchen Menü

Neues vom Blasensprung:-)

Hallo ihr lieben.

Nach einiger Zeit wollte ich mich mal melden was so los ist :-). Ich liege jetzt seit fast 6 Wochen im Krankenhaus und habe inzwischen zum 3.mal Antibiotika. Heute hab ich die 32+0 geschafft. Ich verliere jeden Tag ganz schön Fruchtwasser und musste vorgestern Nacht in Kreissaal wegen Wehen. Muttermund ist 1cm auf.Die Wehen haben sich beruhigt und ich kam wieder aufs Zimmer. Jetzt heißt es wieder gedulden.Mit dem Gewicht und der Größe liegt er genau richtig.
Karo und Bella wie geht es euch?
Lg Anika
Bisherige Antworten

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Hallo,
Ich bin eigentlich aus dem Forum Geburtstermin September/Oktober. Ich bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen und wollte dir sagen, dass ich dir die Daumen drücke. Mein kleiner kam bei 29+6 und jeder Tag im Bauch zählt. :) halte durch.
Lieben Gruß Lisa

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Hallo Anika,

Oh man du bist echt Tapfer und ich bin so stolz auf dich das du so tapfer durchhälst!
2 Wochen sollte der kleine noch durchhalten dann kann er kommen!
32+0 ist doch noch etwas früh...
Also mir geht's soweit gut. Ich wehe vor mich hin...
Am Donnerstag muss ich wieder zur Kontrolle ins Krankenhaus und dann wird hoffentlich der Kaiserschnitt besprochen! Sind ja nur noch knapp 4 Wochen bis zum Wunschtermin.

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Ja 2 Wochen wären super aber manchmal liegt es nicht in unseren Händen. Habe wieder wehen und versuche mich wieder zu entspannen..

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Hallo :-)

mir geht's im großen ganzen relativ gut! Solange ich zuhause bleiben darf sowieso.
Habe wöchentliche Kontrollen und am Mittwoch die nächste, man geht immer mit gemischten Gefühlen hin, bis jetzt hat es sich jedes mal ein kleines Stückchen verkürzt, aktuell war letzte Woche so zwischen 1.5- 1.8cm.
Wehen habe ich auch noch aber schon weniger.

Ich drück dir auch soooo die Daumen, dass du noch 2 Wochen durchhältst.
Jetzt sind wir 3 in den 2 entscheidenden Wochen bis zur 34+0.

Wir schaffen das :-) drück dich

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Oh nein..
Hoffe du bekommst die wieder in den Griff!!

Klar manchmal liegt es nicht in unseren Händen..

Ich wünsch dir weiterhin alles alles gute

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Oh mann. Sechs Wochen Krankenhausaufenthalt... Das erfordert aber eine Menge Ausdauer und Geduld. Aber Dir bleibt ja nichts anderes übrig. Und Du weißt ja, wofür Du es erträgst.

Ich wünsche allen Sorgenkinder noch viel Geduld und alles Gute!

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Ohje du arme, ich bewundere ebenfalls deine Tapferkeit und wünsche dir weiterhin viel kraft dass du noch etwas durchhälst!!! Das schlimmste hast du auf jeden Fall überwunden und ich hoffe du hält noch ein paar wochen durch dann darf er auch kommen:)

Lg und viel Kraft Geduld und Glück !!

Alina

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Schön von Dir zu lesen Anika! Du bist so tapfer! Wir denken alle an Dich. Halte durch! Alles Liebe und Gute weiterhin!

Lg Anni

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Ich bin sehr froh, dass ihr die kritischste Zeit überstanden habt!! Und ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen, dass sich eure Kleinen noch etwas Zeit lassen.

So lange im Krankenhaus zu sein, sich Sorgen zu machen, bangen und hoffen... Das geht alles furchtbar an die Nieren und kostet viel Kraft.

Deshalb wünsche ich euch für die kommenden Tage und Wochen noch viel Kraft und Ausdauer!! :KISSING:

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Mein Sohn wird heut geholt..bin fertig für Kaiserschnitt und warte auf meinen Mann.Ich hab so Angst..wurde noch nie operiert..

Lg An alle

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Ohhh nein aber du hast so tapfer durchgehalten. So eine lange Zeit im KKH zu sein ist nicht leicht aber du hast es bis hier her geschafft. Er ist weiter gewachsen und wünsche dir jetzt für den Kaiserschnitt alles gute und du schaffst das. Dein würmel wird es auch gut gehen da bin ich mir sicher.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft. Wir denken an dich. Meinen Daumen sind gedrückt für euch.

LG

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Vielen Dank..ich melde mich sobald ich kann

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Mach Dir unseretwegen keine Gedanken!

Versuche Dich zu beruhigen! Du bist bestimmt in guten Händen und es wird alles gut gehen.

Alles Gute! Wir sind in Gedanken bei Dir!

Susi

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Hi Anika,
Ich wünsche dir von Herzen alles gute für den Kaiserschnitt.
Dein Sohn und du habt tapfer gekämpft und ich bin sicher ihr werdet auch das schaffen! Wir denken an Euch!
Alles Liebe und viel Glück!!!!
Viele Grüße Franzi

Re: Neues vom Blasensprung:-)

Hab keine Angst!! Du wirst sehen, es wird alles gut!! Ein Kaiserschnitt ist ein Routineeingriff. Fühl dich fest gedrückt!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen