Suchen Menü

Naila ist da! Geburtsbericht:)

Hey leute.. So schnell kann es doch gehen:) bin Grade im Krankenhaus und neben mir schläft ganz friedlich eine süsse Maus:)
Am 4.1. Um 6.30 morgens ist bei mir plötzlich die Fruchtblase geplatzt! Habe dann sofort einen krankenwagen gerufen wie die Ärztin das ja verordnet hatte! Den ganzen tag über passierte dann aber nicht viel..hatte leichte wehen aber sehr unregelmäßig und ich und mein mann sind den ganzen tag durch das gebäude spaziert.. Um 19h bekam ich dann eine Tablette zur Einleitung und gegen 22h bekam ich dann auch richtige wehen.. Leider wollte sich der Muttermund nicht weiter als 1 cm öffnen,so dass ich bis 4h morgens mit schrecklichen schmerzen Dalag bis endlich die rettende PDA gemacht wurde! Dann hatte ich plötzlich gar keine Schmerzen mehr! Haben dann noch ein paar stunden geschlafen. Gegen 11h vormittags war der muttermund plötzlich fast komplett offen, so dass die hebamme mit der eigenentlichen Geburt loslegen konnte! Und um 12.45 mit 3830g und 51cm war sie dann endlich da. Ich musste nicht geschnitten werden was mich sehr gefreut hat und ansonsten geht es mir den Umständen entsprechend gut! Genäht wurde ich leider trotzdem da ich wohl an einigen Stellen gerissen bin aber gottseidank sehr wenig. Es brennt trotzdem beim wasserlassen..
Ansonsten bin ich überglücklich es endlich geschafft zu haben und wünsche euch auch alles gute dass die babys bald puzeln!:)
Bisherige Antworten

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Oh wie schön zu lesen dass alles gut verlief. Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!
Lg Anni

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Liebe Alina,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter!

Schön, dass alles soweit gut verlaufen ist. Nun eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Lg Susi

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Ohhh wie schön das freut mich. Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit :)

LG Yvonne

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit.

Lg marlen

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Alles alles liebe zur Geburt und das du alles gut überstanden hast !
Geniesst die Zeit zum kuscheln

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Hi Alina,
Das freut mich sehr für euch! Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen Naila. Eine schöne erste gemeinsame Zeit! Gute Besserung für die Nähte. Ich hatte auch welche bei jeder der zwei Geburten. Sind schnell und unkompliziert verheilt.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur kleinen Naila! :)

Ich wünsche euch eine schöne erste gemeinsame Zeit und dass ihr schnell nach Hause könnt!

LG

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Alles Gute zur Geburt für dich und den Zwerg! :BRAVO:

Und was für einen ausgergewöhnlichen Namen eure Prinzessin hat.

:GIRL 012:

LG Nika

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Naila!! Ich wünsche euch eine tolle Kuscheln- und Kennlernzeit!!

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Mensch das klingt im großen und ganzen nach einer Traum Geburt! Wahnsinn!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und Kennlernzeit!

Alles alles Liebe

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Naila.
Darf seid heute nacht auch kuscheln :-)
Freut mich, dass auch bei euch alles gut verlaufen ist.

Lg

noch ein Junge???

Hallo Meli,

du erwähnst deine Entbindung so hier mal nebenbei.

Herzlichen Glückwunsch! Ist es beim Jungen geblieben?

Hoffe es geht euch gut und viel Spaß beim Kennenlernen.

LG Nika

Re: noch ein Junge???

Danke liebe Nikka.
Habs oben nochmal geschrieben, wollt ich gleich nach dem ersten Post machen bin nur jetzt grad eben erst dazugekommen


Ja wir haben einen kleinen Emilian, ein ganz süßer und braver kleiner Mann, sind total verliebt.
Wir sind wohlauf nur jetzt sehr müde nach 48 Stunden ohne Schlaf.

Lg

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Herzlichen Glückwunsch auch dir liebe meli :) Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit.

Magst du uns denn noch die Maße verraten?

LG yvonne

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Hallo liebe Yvonne,

dankeschön. Die genauen Daten hab ich grad oben in nem extra Post geschrieben


Lg

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Hallo Alina,
Herzlichen Glückwunsch zur geburt deiner tochter.und eine schöne kuchelzeit :)
Lg

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Danke für die Glückwunsche!! Ja die maße sind 3830g und 51cm.
Ich würde sagen eine 2 teilige Geburt war es.. Die wehen vor der pda waren sehr schmerzhaft und die zeit wo nichts passiert ist nach dem blasensprung nervenaufreibend..Aber die Stunden nach der PDA wo die schmerzen weg waren konnte ich ein paar stunden schalfen und viel kraft tanken.. Deswegen war sie glaube ich innerhalb von 1.5 std nachdem de presswehen anfangen haben schon da! Das war wirklich nicht so schlimm.. warscheinlich war ich durch die Pda gut betäubt! Und ich hatte keine Lust mehr und hAbe gepresst wie eine verrückte damit es schnell zu Ende geht! Hat gewirkt:)

Lg Alina

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus! Sehr schöner Name! Ihr seid hoffentlich wohl auf!

Re: Naila ist da! Geburtsbericht:)

Danke!:) ja sind noch im KH weil ich extreme Kopfschmerzen durch die pda bekommen habe, aber ich hoffe das wir morgen rauskommen! Ich freue mich endlich mit ihr zu haus zu sein:) wir sind so glücklich und können uns auch nicht sArt sehen an ihr!:)
Hoffe euch allen geht es weiterhin gut und lg!

Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen