Suchen Menü

Nach langer Zeit....

Huhu zusammen ihr lieben,

wie einige von euch wahrscheinlich noch wage in Erinnerung haben, bin ich vom Ruhrpott ins sauerländische gezogen.
Und muss dazu sagen der Umzug verlief normal ab wie umzüge halt so sind ;-)

Nach den ersten 3 Wochen kam allerdings dann eine Schocknachricht für mich.
Stehe morgens auf und habe plötzlich eine schmierblutung! Habe direkt die FA angerufen und sie bat mich in ihre Praxis.
Durch den Stress der in den letzten vergangenen Wochen war hatte der Körper nicht genug Ruhe bekommen , wie denn auch bei einer 4 jährigen ist nicht immer möglich. Wie dem auch sei , habe ich dann strenge Bettruhe verordnet bekommen die ich allerdings im KH verbringen sollte was nicht ging wegen meiner Maus. Habe mich dann aber auch zuhause ausgeruht. Nach einer Woche zur kontrolluntersuchung gefhren, Ärztin wies mich darauf auch wenn die Bltung vorbi ist mache sie ruhig nicht schwer heben ect. halte mich auch dran. Was mir schwer fällt, denn GV darf man wegen der Blutung auch nicht mehr haben :SORRY:

Naja muss ich mich bzw. wir uns damit abfinden.

Ich bin in der 15 Ssw und ich merke schon sehr das Leben im Bauch ist.
Wollte mich mal nach der langen Zeit mal wiedeer melden ;)

Bisherige Antworten

Re: Nach langer Zeit....

Guten Morgen,
Oh ja wenn du erst einen Umzug hattest und keine Ruhe dann warnt der Körper.
Ich weiß wie das ist, wenn man nicht zur Ruhe kommt..
Mein kleiner ist gerade erst 2 geworden und joa der kann noch gar nix alleine ;-)

Sex dürfen wir auch nicht haben aber ehrlich? Für das Baby ist das machbar.
Bei meinem Sohn durften wir von der 18. Woche an kein Sex mehr haben und das zog sich gut bis er 8 Monate alt war... Also du siehst auch lange Zeiten können machbar sein.
Nun dürfen wir von Anfang an kein GV mehr haben.
Ist natürlich alles andere als schön aber gut. Mein Mann ist da zum Glück nicht so.
Ich wünsche Dir alle liebe und ruh dich gut aus!

Re: Nach langer Zeit....

Ohje ! Bloß weiterhin ruhig machen ! Alles gute weiterhin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen