Suchen Menü

Montagspiep 38+6

Guten Morgen ihr Lieben,

Wie geht es euch? Wie geht es den Babys?

So langsam neigt sich die Schwangerschaft dem Ende. Habe am Mittwoch meinen vorerst letzten Termin beim Frauenarzt vor dem ET.

Vorbereitet ist soweit alles, ich putze bloß jeden Tag noch und finde immer was neues :D

Seit heute morgen habe ich ein durchgängiges stechen tief unten. Das kannte ich vorher schon, hatte es allerdings immer nur ab und zu Mal.

Ich bin wahnsinnig gespannt wann es endlich los geht. Am Wochenende wird meine Nichte 4 und ich hoffe ich kann mit ihr Geburtstag feiern.

Liebe Grüße an alle!
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 38+6

Hi jasmin,
Danke uns geht es erstaunlich gut dafür dass Jannek erst 3 Tage alt ist.
Schön zu hören dass es euch auch gut geht! Wünsche dir weiterhin alles gute und das du es gut aushältst bis zum Schluß. Ist ja nicht mehr so lange. Drücken euch die Daumen! Hatte auch schon leichte Wehen ssw 39 trotzdem kam er erst ET+13
Halte durch! Liebe Grüße Franzi

Re: Montagspiep 38+6

Ui, ruhig ist es hier geworden. Kann ich aber auch verstehen, da die Kleinen schon viel Zeit erfordern. Geht mir nicht anders.

Sandra hat leider einen fiesen Schnupfen, der durch das Auge raus kommt. In der Nacht hat sie ständig geröchelt und viel gespuckt. Die ohnehin kurzen Schlafenszeiten waren dadurch noch kürzer... Ich freue mich, wenn ich mal wieder mehr als 2,5 Stunden am Stück schlafen könnte...

Morgen kommt die Hebamme, Mittwoch fahren wir zu den Eltern bzw. Schwiegereltern (was sicherlich ein Abenteuer wird), damit sie ihre Enkelin auch mal sehen, Donnerstag haben wir den ersten Besuch beim Kinderarzt (U3) und Freitag kommt wieder die Hebamme. Es wird nicht langweilig... Ich freue mich aufs Wochenende! (Uff, und das sage ich bereits am Montag...)

Lg Susi

PS: kleinerKeks, ich drücke Dir die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorstellst!

Re: Montagspiep 38+6

Na hoff kommt sein kleines Wesen nicht am Wochenende!
Du bist sicher schon sehr aufgeregt.

Bin gespannt was am Mittwoch beim FA rauskommt.

Liebe Grüße

Re: Montagspiep 38+6

Danke ihr lieben!

Ja und wie aufgeregt ich bin... Heute fühlt es sich auch irgendwie anders an. Ich hoffe sie lässt sich nicht mehr so lange Zeit :)

Euch allen eine schöne und vor allem stressfreie Woche :)

Re: Montagspiep 38+6

Drücke dir auch die Daumen nun für den Emdspurt!
Alles Gute für die Geburt!
LG Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen