Suchen Menü

Montagspiep 33+6

Hallöchen ihr Lieben!

Wie geht es euch so? Jetzt ist es bald für alle soweit und wir halten unsere kleinen schätze im Arm... Kann es noch gar. Ich richtig glauben...

Ich habe mittlerweile alles eingekauft und gewaschen, der Schrank ist eingeräumt und Windeln und co haben wir auch schon eingekauft. Am Donnerstag treffe ich mich noch mit einer Freundin, die noch Kleidung für Mädchen in den kleinen Größen übrig hat und da schauen wir dann Mal, was wir noch gebrauchen können :)

Unser Kinderwagen wird Ende dieser Woche, bzw. Anfang nächster Woche geliefert und dann haben wir alles beisammen.

Heute fällt leider mein Aquafitnesskurs aus, also mache ich mir einen ruhigen Abend auf dem Sofa :P

Heute morgen rief meine Frauenarztpraxis an und sagte, dass mein Eisenwert zu niedrig sei und ich ab heute ein Präparat nehmen solle.

An und für sich geht es mir aber ganz gut, ausser dass ich nach wie vor schlecht schlafe und nicht lange sitzen kann (war am Samstag im Kino und es war schrecklich unbequem)

Ihr lieben, ich wünsche allen eine Komplikationslose Geburt und eine unbeschwerte restliche Schwangerschaft.

Lieb Grüße
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 33+6

Das hört sich doch gut an :)

Ich bin heute 1 Tag vor ET und es tut sich bisher noch nicht wirklich viel. Heute wieder Ctg gehabt, Das völlig in Ordnung war nun muss ich morgen wieder hin. Jetzt heißt es warten, Warten, Warten (:


Liebe Grüße Yvonne

Re: Montagspiep 33+6

Huhu,

Ich bin bei ET - 5 und verliere rosa Schleim und es zieht und drückt .
Denke mal es tut sich die Tage was :)
Mal schauen.
Wünsche allen eine schöne Geburt, dass ihr alle bald kuscheln dürft und allen die schon ausgekugelt haben weiterhin eine tolle Kennenlernzeit.
Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen