Montagspiep 33+6
Wie geht es euch so? Jetzt ist es bald für alle soweit und wir halten unsere kleinen schätze im Arm... Kann es noch gar. Ich richtig glauben...
Ich habe mittlerweile alles eingekauft und gewaschen, der Schrank ist eingeräumt und Windeln und co haben wir auch schon eingekauft. Am Donnerstag treffe ich mich noch mit einer Freundin, die noch Kleidung für Mädchen in den kleinen Größen übrig hat und da schauen wir dann Mal, was wir noch gebrauchen können :)
Unser Kinderwagen wird Ende dieser Woche, bzw. Anfang nächster Woche geliefert und dann haben wir alles beisammen.
Heute fällt leider mein Aquafitnesskurs aus, also mache ich mir einen ruhigen Abend auf dem Sofa :P
Heute morgen rief meine Frauenarztpraxis an und sagte, dass mein Eisenwert zu niedrig sei und ich ab heute ein Präparat nehmen solle.
An und für sich geht es mir aber ganz gut, ausser dass ich nach wie vor schlecht schlafe und nicht lange sitzen kann (war am Samstag im Kino und es war schrecklich unbequem)
Ihr lieben, ich wünsche allen eine Komplikationslose Geburt und eine unbeschwerte restliche Schwangerschaft.
Lieb Grüße
Re: Montagspiep 33+6
Ich bin heute 1 Tag vor ET und es tut sich bisher noch nicht wirklich viel. Heute wieder Ctg gehabt, Das völlig in Ordnung war nun muss ich morgen wieder hin. Jetzt heißt es warten, Warten, Warten (:
Liebe Grüße Yvonne
Re: Montagspiep 33+6
Ich bin bei ET - 5 und verliere rosa Schleim und es zieht und drückt .
Denke mal es tut sich die Tage was :)
Mal schauen.
Wünsche allen eine schöne Geburt, dass ihr alle bald kuscheln dürft und allen die schon ausgekugelt haben weiterhin eine tolle Kennenlernzeit.
Lg Anni
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen