Suchen Menü

Montagspiep 2.10.17

Hey mädels wie geht es euch? Wir machen über das verlängerte wochenede einen kleinen kurzurlaub tut richtig gut etwas aus dem Alltag und der Arbeit wegzukommen.. Soweit geht es mir ganz gut, spüre jetzt auCh endlich alle paar Stunden leichte Bewegungen des kindes..Mehr wie ein kurzes klopfen..hat ja durch meine Vorderwandplazenta ewig gedauert fand ich xD gestern nacht hatte ich unterleibziehen und auch in den Oberschenkeln als würde ich meine tage bekommen..Das hat mich ziemlich erschreckt und hab direkt gegoogelt ob das normal ist..Hatte das Gefühl meine tage zu bekommen jetzt das erste mal seit dem test.. hat das eine von euch vllt auch gehabt? Nach ca 30 min war es auch weg..Bin trotzdem besorgt ob alles ok ist.. irgendwie ist man ständig besorgt bin ehrlich gesagt froh wenn endlich Januar ist!
Naja soweit zu mir:) ganz liebe grüße
Alina
Bisherige Antworten

Re: Montagspiep 2.10.17

Ich musste mir heute extra einen Tag Urlaub nehmen weil die im Kindergarten vergessen haben meine Tochter anzumelden. Wegen den Feiertag morgen hat der Kindergarten zu in dem sie geht, deswegen gibt es immer einen Ersatzkindergarten. Naja als mein Mann heute früh bei mir auf Arbeit angerufen hat dachte er macht scherze.
Sonst ist alles soweit in Ordnung. Ab und zu schmerzen im Unterleib und sie liegt immer ganz doof das ich entweder schlecht Luft bekomme oder aufstehen muss weil ich nicht mehr sitzen kann. Am Donnerstag geht es zum nächsten Termin da bin ich gespannt wie groß und wie schwer sie geworden ist. Haben jetzt auch schon alle Möbel bestellt und Kinderwagen besorgt und ein paar Sachen :-) jetzt fehlt nur noch der Rest also ein paar Kleinigkeiten :-)

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag und noch eine schöne Restwoche

LG yvonne

Re: Montagspiep 2.10.17

Halli Hallo,

Das freut mich das du endlich dein Bauchbewohner spürst!
Das ziehen ist total normal. Das habe ich auch immer wieder.
Das sind die Bänder sie sich Dehnen.

Google nicht zu viel das macht verrückt ;-)

Re: Montagspiep 2.10.17

Guten Morgen,

uns geht's auch gut. Bin heute bei 23+2. Letzte Woche hatte ich morgens im Bett auch mal so ein Ziehen, wo ich dachte, ich bleib lieber zu Hause. Nachdem ich noch bisschen geschlafen hatte, war es wieder weg und ich hatte an dem Tag das Gefühl, dass der Bauch seit dem Vortag gewachsen war. Auch meine Kollegin hat mich drauf angesprochen, ohne dass ich ihr was erzählt hatte. Also wenn irgendwas zieht, geh ich eigentlich immer davon aus, dass was wächst. :-)

VG

Yvonne

Re: Montagspiep 2.10.17

Ja meine Freundin die Grade entbunden hat meinte auch das seien vorwehen.. Bis jetzt kam es aber nicht wieder.. Wird wohl öfter vorkommen bald:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen