Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 17. Oktober 2018
Menu

Montag wohl erst heim

Hallo mädels,

Nachdem des mit freitag leider nicht geplant hat mit heim dürfen. Wird es montag. Ein tag vor der entlassung hatte er nämlich wieder einen extremen abfall. Weil er sich verschluckt hatte.

Ich war so traurig. Das es nun doch nicht heim ging. Und zugleich sehr erschrocken wie schnell das geht. Da war ich froh das er noch hier drin war. Aber sowas passiert ja auch normal geborenen babys.

Seit dem hatte er nix mehr. Er trinkt wie ein scheunendrescher und rülpst wie ein großer. Zunehmen tut er auch rasant sowie wachsen. Wir sind schon bei 2570 gramm und eine größe von 48,5 sowie einen Kopfumfang von 33,5. Für das das er mit so wenig angefangen hat holt er verdammt schnell auf.Seit dem des passiert ist hab ich schon etwas angst. Hab ja gesehen wie schnell es geht.

Essen kann ich halt nicht richtig. Ich versuchs immer wieder aber viel kriege ich nicht rein. Hab warscheinlich eine leichte wochenbettdepression. Muss auch immer wenn es um ihn geht weinen. Ich will ihn ja nicht alleine lassen. Alle meinen ein bisschen muss ich auch auf mich schauen. Sonst hab ich für ihn nicht genug kraft. So komme ich ja super mit ihm klar. Er meldet sich selbstständig er schläft nach einer ausgibigen mahlzeit gute 4-5 stunden manchmal sogar 6. So ist es ein traum kind.

Ich hoffe euch geht es weiterhin gut. Und ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr zu gejammert.

Lg maria

Und schöne kugelzeit und kuschelzeit euch allen
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW)

Jetzt wird es langsam eng: In der 25. Schwangerschaftswoche (25. SSW) kann Ihnen Ihr Babybauch manchmal im Weg sein. Doch keine Sorge, selbst wenn Sie irgendwo anstoßen, Ihr Baby... Mehr...

• 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang