Suchen Menü

Mats ist da!

Hallo ihr lieben,

Ich wollte euch wissen lassen, dass ich am 9.1.17 mein kleines Wunder früh 3:38 Uhr in den Armen halten durfte.
Die Geburt dauerte ewig (etwas mehr als 60 h Wehen) und ich war am Ende, aber er war dann letztendlich draußen und gesund.
Zu Hause fällt uns der gemeinsame Alltag noch etwas schwer, da der Babyblues bei mir so richtig zugeschlagen hat und Mats sich ziemlich beim stillen anstellt, aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.

LG de Claudi
Bisherige Antworten

Re: Mats ist da!

Alles, alles Liebe zur Geburt des kleinen Mats!

Mensch, da habt ihr ja was durch gemacht, 60 Stunden, Wahnsinn!

Drücke die Daumen, dass es mit dem Stillen auch bald besser klappt und der babyblues schnell vorüber geht!

Liebe Grüße

Re: Mats ist da!

Herzlichen glückwunsch.Wünsche euch eine schöne kuschel und kennenlernzeit. ich wünsche euch dass ihr euch ganz schnell zu hause bzw in den alltag einlebt und alle anfänglichen schwierigkeiten schnell verfliegen

Lg marlen

Re: Mats ist da!

Oh liebe Claudia, herzlichen Glückwunsch!!

Re: Mats ist da!

Hi Claudi,
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste gemeinsame Zeit. Drücke die Daumen dass sich alles bald gut einspielt.
viele liebe Grüße Franzi

Re: Mats ist da!

Glückwuuuuuuunsch!

Re: Mats ist da!

Herzlichen Glückwunsch liebe Claudi zum kleinen Mats :)
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit (:

LG Yvonne

Re: Mats ist da!

Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß und Schmuseeinheiten beim Kuscheln und Kennenlernen!!

 

Re: Mats ist da!

Ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mats!

Das mit dem Baby Blues klingt natürlich nicht so gut. Ich hoffe das gibt sich schnell.

Stillen wird auch bald besser klappen. Manche Kinder brauchen etwas.
Freut mich aber das du nicht aufgibst und es weiter probierst.


Ich wünsche euch alles alles gute und genieße so gut es geht die Zeit

Re: Mats ist da!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnes!

Ich hoffe, dass dieser etwas schwierige Start sich bald zum Guten wendet und Ihr doch noch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit haben werdet!

Liebe Grüße

Susi

Re: Mats ist da!

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mats.
Wünsch euch eine schöne erste Zeit.

Lg

Re: Mats ist da!

Herzlichen Glückwunsch:)

Re: Mats ist da!

Herzlichen Glückwunsch:)

Re: Mats ist da!

Danke nochmal für die ganzen lieben Glückwünsche!

Es geht uns Tag für Tag besser. Morgen sind wir schon eine Woche zu Hause und wir finden so langsam unseren Rhythmus.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen