Suchen Menü

Magen-Darm bei 29+5 :(

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

:GIRL 155:

 

Bisherige Antworten

Re: Magen-Darm bei 29+5 :(

Na toll, was ist denn das? Ich hatte eigentlich einen Text geschrieben... und es ließ sich kein Smiley einfügen. Also versuche ich es nochmal. Ich glaube, mein Laptop spinnt.

Ja, also nachdem mein Kind am Dienstagfrüh aus der Krippe abgeholt werden musste wegen Magen-Darm, hat es wie erwartet, nun mich erwischt. Das Positive ist, dass die Sache gestern Abend nach 2 Stunden erstmal erledigt war, ich gut schlafen konnte, aber heute früh sehr zeitig wach war und auf Toilette musste. Nun habe ich nur Hunger und werde es mit Zwieback probieren.

Hat jemand Erfahrungen mit MD in der Schwangerschaft?

VG

Yvonne

Re: Magen-Darm bei 29+5 :(

Hallo Yvonne,
Ja hatte mich auch schon 2 mal angesteckt bei den Jungs in dieser Schwangerschaft.
Kann man nicht viel machen. Viel trinken und Schonkost.
Ich habe noch auf Rat der Hebamme Kohletabletten genommen dass es gleich besser wurde. Mir ging es richtig schlecht. Aber nach 1-2 Tagen ist der ganze "Spuck" ja zum Glück meistens weg.
Gute Besserung!
Viele Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen