Suchen Menü

Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Hey ihr Lieben,

Da nun gestern 19:15 meine Fruchtblase geplatzt ist ging es danach relativ fix :) Wehentätigkeit hatte ich schon.

Um 1:33uhr war unser kleiner süßer Engel dann da. Sie wog 3590g ist 54cm lang und Kopfumfang beträgt 36cm. Wir sind beide wohlauf. Stillen klappt eigentlich auch schon ganz gut aber momentan schläft sie noch sehr viel :)

Geburtsbericht folgt natürlich:)

LG yvonne
Bisherige Antworten

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Hi Yvonne,
Oh schön das freut mich zu hören. Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Luna :)
Schon ein bisschen neidisch auf dein Mädchen hätte mir auch sehr eines gewünscht... freuen uns jetzt aber auch sehr auf unseren dritten Jungen.
Eine schöne erste Zeit und dass sich bald alles einspielt.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!

Das ging ja wirklich flott!
Ich wünsche euch eine schöne Kuschel und Kennlernzeit.

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Luna Sophie.
Wünsch euch eine schöne erste Zeit.

Lg

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kuschel und kennenlernzeit

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Maus!

Schön, dass soweit alles gut ist und ihr beide wohlauf seid! :)

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche (:

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

:GIRL 200::GIRL 200:

Wow, das ging ja fix!! Ich wünsche euch eine wunderbare Kuschel- und Kennlernzeit!!

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Geht ja Schlag auf Schlag hier. Herzlichen Glückwunsch:)

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Vielen Lieben Dank euch allen für die zahlreichen Glückwünsche:)

LG yvonne mit Luna im arm:)

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Gerade wollte ich die neue ET-/Mami-Liste online stellen, habe dann aber noch mal über die letzten Einträge im Forum geschaut und musste mit Schrecken feststellen, dass mir diese Nachricht durch die Lappen gegangen war.

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Schön, dass alles so gut und vor allem auch zügig geklappt hat. Und nun eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit!

Liebe Grüße

Susi

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Herzlichen Glückwunsch!

Re: Luna Sophie hat das Licht der Welt erblickt :)

Punktlandung auf ET , wie cool :) wir waren ja ET Zwillinge und Arian kam ja am 15.1 :P und wir dachten noch , nachdem unsere ersten so weit drüber gingen, dass wir noch ewig warten müssen :D herzlichen Glückwunsch euch noch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen