Letzte Untersuchung bei 37+3
Heute war sie Letzte Untersuchung vor dem Kaiserschnitt!
Die Cerclage wurde heute entfernt und es wurde der kleine nochmals ausgemessen.
Er wiegt Schätzungsweise 3200g und ist ca. 49cm groß.
Der Kopf sitzt fest im Becken und der MuMu ist Fingerdurchlässig. Aber sehr vernarbt und viel zu hart um auf natürlichem Wege zu entbinden.
Die Niere ist leider weiterhin gestaut und es kommt noch ein Reflux der Blase dazu... Das heißt, dass die Harnleiter erweitert sind und so Urin aus der Blase wieder in die Nieren laufen...
Die Chirurgen entscheiden das aber am Donnerstag ob es beobachtet werden kann, oder ob eine OP notwendig wird.
Ja es wird ernst!!! Am 18.1. wird Raphael geholt! Am 17.1. erfahre ich, um wie viel Uhr ich im Krankenhaus sein muss.
Oh man noch 7 Tage dann bin ich 2 fache Mama!!!!
Re: Letzte Untersuchung bei 37+3
Ich hoffe, dass mit dem kleinen Mann alles gut wird und ihr beide den Eingriff gut übersteht!
Alles Liebe für euch!
drücke euch die Daumen das alles gut geht!!!
Und vorallem dass der kleine nicht auch gleich eine Op braucht wenn er auf die Welt kommt.
Ihr schafft dass bestimmt auch noch!
Ja die Zeit rennt bald ist es endlich soweit.
Echt schön. Hoffe der Eingriff heute war nicht so schmerzhaft...
Alles Gute für den Kaiserschnitt nächste Woche! Viele liebe Grüße Franzi
Naja die Entfernung tat schon etwas weh aber war auszuhalten. Bei meinem Sohn damals war's deutlich schlimmer ;-) da hab ich sogar geheult :-D
Ich fand ehrlich gesagt die MuMu Untersuchung schlimmer....
Ich hoffe euch Mädels geht's gut und die letzten Wochen werden nicht so beschwerlich.
Alles alles Liebe
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen