Suchen Menü

Letzte Untersuchung bei 37+3

Hallo Ihr Lieben,

Heute war sie Letzte Untersuchung vor dem Kaiserschnitt!
Die Cerclage wurde heute entfernt und es wurde der kleine nochmals ausgemessen.
Er wiegt Schätzungsweise 3200g und ist ca. 49cm groß.
Der Kopf sitzt fest im Becken und der MuMu ist Fingerdurchlässig. Aber sehr vernarbt und viel zu hart um auf natürlichem Wege zu entbinden.
Die Niere ist leider weiterhin gestaut und es kommt noch ein Reflux der Blase dazu... Das heißt, dass die Harnleiter erweitert sind und so Urin aus der Blase wieder in die Nieren laufen...
Die Chirurgen entscheiden das aber am Donnerstag ob es beobachtet werden kann, oder ob eine OP notwendig wird.

Ja es wird ernst!!! Am 18.1. wird Raphael geholt! Am 17.1. erfahre ich, um wie viel Uhr ich im Krankenhaus sein muss.

Oh man noch 7 Tage dann bin ich 2 fache Mama!!!!
Bisherige Antworten

Re: Letzte Untersuchung bei 37+3

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!

Ich hoffe, dass mit dem kleinen Mann alles gut wird und ihr beide den Eingriff gut übersteht!

Alles Liebe für euch!

Re: Letzte Untersuchung bei 37+3

Hi Karo,
drücke euch die Daumen das alles gut geht!!!
Und vorallem dass der kleine nicht auch gleich eine Op braucht wenn er auf die Welt kommt.
Ihr schafft dass bestimmt auch noch!
Ja die Zeit rennt bald ist es endlich soweit.
Echt schön. Hoffe der Eingriff heute war nicht so schmerzhaft...
Alles Gute für den Kaiserschnitt nächste Woche! Viele liebe Grüße Franzi

Re: Letzte Untersuchung bei 37+3

Vielen lieben Dank!

Naja die Entfernung tat schon etwas weh aber war auszuhalten. Bei meinem Sohn damals war's deutlich schlimmer ;-) da hab ich sogar geheult :-D

Ich fand ehrlich gesagt die MuMu Untersuchung schlimmer....

Ich hoffe euch Mädels geht's gut und die letzten Wochen werden nicht so beschwerlich.

Alles alles Liebe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen