Suchen Menü

Lebenszeichen mit Outing

Hallo zusammen,

ich will mich auch mal wieder melden. Letzten Dienstag hatte ich ja den 2. großen Ultraschall, wo das erhoffte Outing ausblieb. Die Nabelschnur war zwischen den Beinen und die Ärztin wollte sich nicht festlegen. Außerdem war meine FÄ der Meinung, dass mit dem Nierenbecken etwas nicht in Ordnung sei. Viel erklärt hat sie dazu nicht, aber es hat gereicht, dass ich mir Sorgen gemacht habe.

Zum Glück war ich aber die 3 Tage bis zur Feindiagnostik durch den 2. Geburtstag meiner Tochter abgelenkt, so dass ich eigentlich nur am Freitagfrüh wieder etwas unruhig war. Der Arzt hat auf meinen Hinweis hin auch gleich nachgesehen und nichts auffälliges gefunden, zum Ende der Untersuchung nochmal. Wir hatten ja schon bei der Nackenfaltenmessung den Tipp bekommen, dass es ein Mädchen ist und das wurde bestätigt. :GIRL 252:

Viele Grüße

Yvonne

Bisherige Antworten

Re: Lebenszeichen mit Outing

Hey freut mich dass alles gut ist und Glückwunsch zum mädchen !:)

Re: Lebenszeichen mit Outing

Danke. Jetzt geht's an die Namenswahl. :)

Re: Lebenszeichen mit Outing

Hallo Yvonne,
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Wir wünschen uns nach 2 Jungs sehr ein Mädchen. Leider hat man auch nichts gesehen beim 2 Ultraschall.
Vielleicht in 2 Wochen da machen wir einen 3 D Ultraschall.
Alles gute weiterhin für die Schwangerschaft!
Viele Grüße
Franzi

Re: Lebenszeichen mit Outing

Danke, bei uns ist es Mädchen Nummer 2. Im Grunde ist es uns ja egal, aber aus praktischen Gründen wollte ich noch ein Mädchen :)

Dir auch viel Glück für den nächsten Ultraschall.

Viele Grüße
Yvonne

Re: Lebenszeichen mit Outing

Alles gute zum Mädel :) wäre auch mein Wunsch gewesen ;P nun wirds der 2te bub :P

Re: Lebenszeichen mit Outing

Danke. Bei gleichem Geschlecht kann man aber auch gut sparen. ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen