Suchen Menü

Kurzer Montagspiep - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo alle zusammen,
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr könnt heute alle schön Silvester feiern mit euren Lieben :)
Kommt gut ins neue Jahr! Ganz viel Glück und Gesundheit wünschen wir euch allen fürs neue Jahr!
Wir machen ein kleines Feuerwerk für die großen zwei. Aber schon vor 24 Uhr und es gibt Raclette.

Uns geht's soweit gut Jannek und Nils mein mittlerer & ich sind mal wieder erkältet... Vor 2 Wochen an dem Geburtstag meines großen Finn hatten wir alle Magen Darm abwechselnd. Der Geburtstag war trotzdem schön aber alles sehr anstrengend.
Janneks erstes Weihnachten war auch schön. Alle unsere 3 Jungs hatten viel Freude. Mein Mann hat leider nur die Woche Urlaub zwischen Weihnachten und Neujahr. Somit neigt sich der Urlaub dem Ende zu. Jannek schläft die letzten zwei Tage nicht nachts weiß nicht was er hat :( die zwei Zähne oben sind eigentlich durch... Krabbeln und sich selbst hin setzen kann er leider auch immer noch nicht. Mitte Januar startet die Eingewöhnung bei der Tagesmutter. Das erste Jahr mit Jannek ist irgendwie davon gerast und in 2 Monaten schon vorbei. Irgendwie traurig das letzte Baby schon bald auch groß.
Wie geht es euch denn so - ich hoffe gut!
Viele Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Kurzer Montagspiep - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Den guten Wünschen für das neue Jahr schließe ich mich an! Alles Gute und bleibt bzw. werdet gesund!
Ich versuche, Ende der Woche mal ausführlicher zu schreiben. Im Urlaub habe ich keine Zeit dazu.
Passt auf Euch auf!
LG Susi

Re: Kurzer Montagspiep - und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Hallo ihr lieben,

Da piepe ich doch auch mal wieder mit!

Wir haben vorhin Raclette mit meinen Eltern gegessen und jetzt habe ich Sofia ins Bett gebracht, sie ist das erste Mal krank und hat erhöhte Temperatur :( die arme Maus.. Dabei hat sie die letzten Nächte immer so schön geschlafen und mich immer nur 2 mal geweckt :) ich war so stolz auf meine Maus! Hoffentlich bleibt es dabei...

Weihnachten war total schön, aber leider auch sehr stressig, weil alle Sofia sehen wollten und wir an Heiligabend also gependelt sind..

Sofia hat nach wie vor 2 Zähne, noch sind die oben auch nicht in Sicht.. Sie isst sehr sehr gut bei uns am Tisch mit, ich Stille sie tagsüber meist nur noch zum einschlafen und nachts 2 mal.
Sie übt fleißig noch das entlang laufen an Gegenständen, ich glaube es dauert nicht mehr all zu lang bis sie frei läuft.

Sooo ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, eine ruhige Nacht und nur das aller beste für das kommende Jahr!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen