Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 18. November 2017
Menu

Kontrolle im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben,

Meine Nerven liegen blank und ich bin am Ende.

Positiv bleiben fällt mir immer schwerer...

Der kleine ist 36,61cm groß (FLx7) und wiegt ca 1266g.

Der Gebärmutterhals ist auf 2,3cm zurück. Und zu allem Überfluss hat sich der Zwerg sie Nabelschnur 2 Mal um den Hals gewickelt...
Ich soll so gut es geht die Wehen vermeiden (also noch mehr schonen und noch mehr liegen) und es wird jetzt wöchentlich kontrolliert. Sollte sich die Nabelschnur zu ziehen, wird er geholt.
Ich hab so Schiss das er uns jetzt auf den letzten Metern noch verlässt...
Mein Mann bleibt jetzt auch Zuhause.

Hätte das jemand in einer vorherigen Schwangerschaft mit der Nabelschnur und kann mir Mut machen?
Ich bin nur noch am heulen....
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang