Suchen Menü

Keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft immer müde

Hallo,
Diese Schwangerschaft ist dieses mal irgendwie alles anders. In den ersten 2 hatte ich immer Lust auf Sex und es ging mir körperlich super.
Dieses mal bin ich immer müde und kaputt schon um 9 Uhr Abends schlafe ich meistens. Obwohl die Jungs und ich meistens erst um 6:30/7 Uhr aufstehen.
Arbeiten muss ich ja zum Glück auch nicht mehr seit Mitte September im BV.
Weiß gar nicht woran das liegt gut ich bin jetzt 5/ 4 Jahre älter als bei den ersten 2 Schwangerschaften fühle mich aber immer noch jung :)
Vielleicht wegen der vielen Sorgen mit der Arbeit und BV, und um die Geburt einfach zu viel andere Sachen im Kopf...
Und meine 2 Jungs lasten mich zur Zeit immer aus. Sind gerade sehr anstrengend mit 3 und 4 Jahren.
Mein Partner leidet drunter würde sich aber nie beschweren.
Habe irgendwie ein schlechtes Gewissen... aber ich weiß gar nicht was ich dagegen machen soll. Der Bauch ist auch ständig im Weg beim Sex und ich fühle mich so gar nicht sexy... geht es jemandem auch so? Was kann ich tun?
Viele Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft immer müde

Huhu!
Ja die Müdigkeit kenne ich :-( bin jeden morgen um 6uhr auf,da wird die 1 1/2 jährige wach! Die grossen(17+15) machen sich alleine fertig Und die 15jährige nimmt die kleine mit ins Bad! Bis ich zustosse und mich fertig mache! Ich bin 38 und fühle mich wie 28/30 ! Die 7jährige ist unten und macht sich fertig! Ja und ich bei 23+6 (24ssw),nur müde trotz schilddrüsenwerte top,eisenwerte top und mein Blutdruck durch Tabletten auch bei 116/70 mittlerweile ! Ich kenne es und ich penne auch so gegen 20/22uhr ein im sitzen #rofl

Re: Keine Lust auf Sex in der Schwangerschaft immer müde

Hey Franzi,

Mach dich nicht verrückt! Du hast so viel zu tun am Tag das da dann die Lust fehlt ist ja auch klar!

Dein Mann muss da jetzt einfach durch ;-)

Wir dürfen seit der OP keinen Sex mehr haben... Mein Mann ist zwar enttäuscht aber joa ist nunmal so.

Lust auf Sex hab ich auch nicht wirklich. Bin froh wenn ich meine Ruhe habe :-D

Du kannst nichts machen Ausser offen mit ihm reden.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen