Suchen Menü

Karo, Bella?

Hey ihr beiden wie geht es euch?

Lg Anika
Bisherige Antworten

Re: Karo, Bella?

Hallo Anika, danke es geht und selbst??

Alles noch beim alten?

Bei uns wäre es am Freitag fast vorbei gewesen mit dem schwanger sein...
Alle waren bereits vorbereitet...
Ich hatte im Minuten Takt Wehen und die wurden immer schlimmer.
Haben es aber geschafft wieder zu stoppen! Zum Glück

Re: Karo, Bella?

Hi Karo ich bin froh das es sich beruhigt hat bei dir ! Bei mir ist eigentlich alles beim alten.Ich bin heut 29+0 und freu mich über jeden Woche. Die Herztöne waren heut Früh beim CTG zwischen 125 und 135 meistens 130..ich hoffe er hat nur einfach noch geschlafen..hier macht man sich ständig sorgen :-(.. wie ist es sonst bei dir?

Lg

Re: Karo, Bella?

Hey Anika,

Mach dir keine Sorgen, er war bestimmt einfach nur entspannt.

Ich muss blöderweise auch wieder häufiger ans CTG da die Herztöne auffällig sind... So wie bei dir etwas niedrig..
Unsere Jungs lassen sich aber auch ständig was neues einfallen was??

Versuch ruhig zu bleiben. Du bist in guten Händen und sie haben dich im Blick!
Na das doch super!! Jeder Tag zählt! Ich bin heute 30+0 und Ziel ist erreicht :-D narurl freu ich mich über jeden weiteren Tag so wie du auch!
Wir schaffen das versprochen.

Re: Karo, Bella?

Ich freu mich pber deine 30+0 ... jubel...
Was machen unsere Jungs nur ? Wie liegt denn Raphael? Sacken deine Herztöne auch immer mal ab? Ich versuche mich nicht so fertig zu machen und rede mir immer ein das er einfach noch zu klein ist und vor dem Ctg "flüchtet" ( normal wird ja auch erst ab der 30 . Woche beim Frauenarzt mal ein Ctg geschrieben und nicht ständig wie bei uns oder?)Wir liegen ja auch nur rum vielleicht sind sie deshalb ruhiger? Wer weiss..
Lg

Re: Karo, Bella?

Hmm ich hab keine Ahnung warum die Herztöne runter gehen.
Ich habe die Hebamme heute gefragt und sie sagte das könnte auf eine Unterversorgung der Plazenta hindeuten...
Raphael liegt mit dem Kopf nach unten und immer wenn der Bauch hart wird, sinkt sein Herzschlag auf 110-100 ab.
Mein Puls geht auch runter. Aber meistens verschwindet der ganz weil der kleine Käfer so dagegen tritt :-D

Abhauen kann der kleine ja nicht... Der Herzschlag ist in einer Linie da. Aber eben mir Absacker

Re: Karo, Bella?

Ja genau wenn der Bauch hart wird! So ist das bei mir auch..wir schaffen das schon..

Re: Karo, Bella?

Hallo Anika,

also meine Schwangerschaft ist nicht komplett normal, aber vielleicht kann dich meine CTG-Erfahrung doch ein bischen beruhigen. Mein Krümel flüchtete bei SSW 29 auch vor dem CTG-Gerär. Und seine Herztöne sind zwischendruch ganz schön abgesunken, weil er geschlafen hat. Die Reaktion der Arzthelferin (das würden sie sich bei euch wahrscheinlich nur nicht trauen) war meinen Bauch heftig hin und her zu schütteln und den Krümel dadurch sehr erfolgreich aufzuwecken.

Ich drück euch ganz fest alle Daumen, dass ihr noch lange eine gute Einraumwohnung für eure Babys seit.

LG Nika

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen