Suchen Menü

Immer durstig - ist das normal?

Hallo ihr Lieben,

Bin nur sporalisch immer mal online, da wir erst umgezogen sind und es noch viel zu tun gibt :)

Was mir die letzten 3Wochen aufgefallen ist, daß ich ständig einen riesen Durst habe. Meist muss es auch was mit Geschmack sein, mache mir dann Schorlen.
Dad Gefühl einen richtig trockenen Mund zu habe versüüre ich dann und muss dann das komplette Glas sofoert leeren.

Kennt ihr das???

LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Immer durstig - ist das normal?

Huhu
Schleich mich mal ein
Hast du dein Blutzucker mal kontrolliert? Vermehrter Durst könnte für erhöhte Zuckerwerte sprechen .

Re: Immer durstig - ist das normal?

Den Blutzucker hatte ich auch als erstes im Verdacht. Das sollte mal kontrolliert werden.

Gruß Susi

Re: Immer durstig - ist das normal?

Montag habe ich meinen nächsten Vorsorgetermin, an dem ich auch diesen Glukosesirup trinken muss.
Ich werde es auf jeden Fall ansprechen.
Danke für die Antwort.
LG Anni

Re: Immer durstig - ist das normal?

Hey Anni!!
Schleich mich mal ein.
Wie viel ist denn viel??? Also von welcher Trinkmenge sprechen wir??
Ich habe auch ein deutlich stärkeres Durstempfinden als vor der SS.
Diabetes kann bei mir ausgeschlossen werden.
Aber so eine Schwangerschaft ist auch für den Körper eine höchstleistung, von daher, denke Ich, wenn es nicht 4 oder 5 Liter an Trinkmenge/Tag sind, dann würde ich es als Mehrbedarf ansehen ;)
Aber ansprechen würde ich es beim nächsten Termin auf alle Fälle...
Berichte mal
LG

Zuckertest bei Vorsorge 24+2

Hallo erneut,

Heute war ich zur Vorsorge mit Zuckertest.
Dieser ist tatsächlich nicht in Ordnung und am kommenden Dienstag wird dieser nüchtern wiederholt.
Hatte ja dieses ständige Durstgefühl seit geraumer Zeit.

Der kleinen Maus geht es aber gut.
Ca 31 cm und 690 Gramm sind die Werte von Heute :)

Wünsche euch einen schönen Feiertag morgen.

Lg Anni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen