Suchen Menü

Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Hallo zusammen,

Ich bin seit Dienstag früh im Krankenhaus.
Bekam in der Nacht Fieber und Gliederschmerzen. Der Rücken tat mir auch weh und ich fühlte mich misserabel.
Meine Gedanken fuhren Achterbahn. So schlapp...und wenn jetzt noch Wehen kommen? Wie soll das gehen.
Mein Mann und ich fuhren ins Kh. Vorsorglich hatte ich nen Eimer im Fußraum. Das war auch gut so. Der Tee flog mir während der Fahrt ins Krankenhaus wieder hinaus.
Dort angekommen direkt ans CTG. Herztöne der Kleinen durch mein Fieber natürlich viel zu hoch.
Bekam sofort nen Zugang in die Vene und sie haben erstmal was gegeben dass die Herztöne wieder runter gehen.
Danach bekam ich was gegen das Fieber.
Jede Menge Blut wurde untersucht.
Bis Mittwoch Abend gingen diese Fieberschübe auf und ab.
Auslöser sind wohl meine Streptokokken. Also haben die Ärzte dann Mittwoch abend begonnen mit Antibiotika. Alle 4 std eine Infusion. Und es wirkt. Mir geht es besser.
Morgen darf ich nach Hause bis zur Entbindung, es sei denn die Kleine möchte kommen.
Ich hätte aber nix dagegen, vor der Entbindung nochmal nach Hause zu können.

Ich wünsche allen weiterhin alles Gute und den Neumamis Herzlichen Glückwunsch!!!

LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Ohje, das hört sich ja nicht so schön an! Erhole dich gut und ich drücke die Daumen, dass du nochmal nach Hause kannst und ein paar Tage zur Ruhe kommst!

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Du arme das klingt ja furchtbar :-( !
Diesen Streptokokken Anstrich bekomme ich am 25.1.beim FA morgens und um 14 uhr zum kh zur Voranmeldung :-) habe trotz eingestellten Blutdruck schiss,das es doch sich zur Gestose entwickeln Kann! Liebe Grüsse und gute Besserung

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Hi Anni,
Oje das klingt ja gar nicht gut. Wünsche dir gute Besserung! Und dass ihr nochmal nach Hause dürft vor der Entbindung. Alles liebe und gute für dich & dein Baby.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Liebe Anni,
das klingt gar nicht gut. Hab heute den Streptokokken-Abstrich bekommen u hoffe nun erst recht, dass da nichts ist...
Ich drück die Daumen, dass du noch mal Kraft sammeln kannst bevor es losgeht. Ganz liebe Grüße und alles Gute! Ab jetzt bitte nur noch positive Nachrichten :)

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Ich danke Euch für die lieben Worte.

@Sarah: normalerweise kommt das Immunsystem auch zurecht mit die Streptokokken, und es geschieht nix.
Unter der Geburt gibt es dann Antibiotika damit das Baby sich nicht ansteckt.
Mein Immunsystem war wohl überfordert....
Aber, nun geht es bergauf :)

LG

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Schön, dass es dir wieder besser geht! Wünsche dir schon mal eine schöne Geburt :)

Re: Im Krankenhaus aber nicht zur Geburt :(

Das klingt ja überhaupt nicht gut aber es freut mich zu lesen das es langsam wieder bergauf geht. Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles gute :)

LG yvonne

Wieder zur Hause

Ich durfte heute nach Hause. Tasche habe ich schon neu gepackt für die Geburt :)
Mal schauen wie lange es dauert. Genieße jetzt die Zeit bei meinen Liebsten.
LG

Re: Wieder zur Hause

Hi Anni,
Das ist ja schön! Genießt die letzte Zeit vor der Geburt!
Und alles erdenklich Gute für die bevorstehende Geburt!
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen