Suchen Menü

Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Ich habe heute positiv getestet. Rufe morgen beim Frauenarzt an und dann sehen wir weiter :) Lg
Bisherige Antworten

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Hey herzlichen Glückwunsch :) willkommen

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Na dann mal herzlichen Glückwunsch und hereinspaziert.

wünsche dir eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft.

 

Lg celubestja

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne schwangerschaft

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Danke euch allen :)
Wo finde ich noch mal diese Wochen Tracker und wie baue ich die hier unten ein ? Bei meinem Sohn ist das schon etwas her ;D hab heute übrigens noch angerufen und am 23.5 ein Termin bekommen . Müsste so 5 Woche sein . Ganz genau weiß ich es nicht .

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Ich habe es heute bei einer Routineuntersuchung bei meiner Hausärztin erfahren. Sie hat es ganz klein auf dem Ultraschall gesehen. Habe heute abend einen Test gemacht, der positiv war. Werde morgen mal bei meiner Frauenärztin anrufen ☺

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Wie schön :)

Re: Ich sag schon mal vorsichtig hallo

Hallo to be Moms,

ich habe eine Frage, welche Medikamente müsst ihr einnehmen in der Schwangerschaft? Mein Arzt hat mich die Marke B!Tonic aufmerksam gemacht; Goilden Oils mit Vitamin E, Omega 3 Fettsären usw. zusätzlich in der Schwangerschaft und Stillzeit einzunehmen da es für das Baby auch bestimmt ist. Sowie das Rosa Spirit; ist ein Vitamin B-Complex für Kinderwunsch, Schwangerschaft und auch in der Stillzeit begleitend. Ich habe angefangen es einzunehmen und bin positiv überrascht. Ist aufjedenfall empfehlenswert und auch noch Vegan - was für mich toll ist da ich Vegetarierin bin aber auch für nicht-vegetarier geeignet.

ich freue mich schon auf eure Antworten.

LG Sonia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen