Suchen Menü

Ich Lebe auch noch... Sorry fürs nicht melden

Hallo Ihr Lieben,

Oh man ich komme nicht mehr dazu mich regelmäßig zu melden...
Wie geht's euch? Wie geht's euren Zwergen?

Raphael entwickelt sich toll, aber er kann immer noch nicht sitzen... Verweigert den Brei. Ich hab Sorge das er so wird wie Joshua....

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Ich Lebe auch noch... Sorry fürs nicht melden

Liebe Karo,

niemand muss sich rechtfertigen, dass er nicht schreibt. Wir haben alle ein noch sehr kleines Kind zu betreuen. Dass da die Prioritäten nicht gerade im Internet liegen, ist ja völlig klar.

Und gerade Du hast ja nun ein besonderes "Päcklein" zu tragen.

Ich komme derzeit ja auch nicht zum Schreiben... Das wird sich sicherlich aber wieder ändern.

Liebe Grüße

Susi

Re: Ich Lebe auch noch... Sorry fürs nicht melden

Hallo Susi,

Wie geht's euch denn? Ja das stimmt. Dabei sich die kleinen ja zum Großteil selbst beschäftigen oder? Also meiner spielt viel alleine bzw. mit seinem Bruder.

Re: Ich Lebe auch noch... Sorry fürs nicht melden

Hallo Karo!

Schön wieder von dir zu lesen! Wie kommst du zurecht zu Hause?

Machst du weiter Fortschritte und schaffst du alles ohne fremde Hilfe? Alles Gute weiterhin für dich und natürlich für deine kleine Familie.

Lg, Elisa

Re: Ich Lebe auch noch... Sorry fürs nicht melden

Hallo Elisa,

Ich habe noch eine Haushaltshilfe aber komme daheim sehr gut alleine zurecht.
Jetzt zur Eingewöhnung in der Kita ist es ganz geschickt wenn ich jemanden habe, der mich fahren kann.
Auto ist noch in weiter Ferne...

Aber Haus Kauf war erfolgreich und Haus verkauf auch :)

Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen