Suchen Menü

Ich Die 5te :-)

Guten Morgen ihr Lieben :-)

Ich habe heute früh nochmal getestet weil, der vor 2 Tagen etwas sehr undeutig War. Jetzt ist es wohl eindeutig. Nach meinen Berechnungen hab ich ET 16.01.

LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Ich Die 5te :-)

Hey cool !! Endlich Verstärkung hier:)

Re: Ich Die 5te :-)

Ja ich frei mich auch :)

Re: Ich Die 5te :-)

Herzlichen Glückwunsch...

Re: Ich Die 5te :-)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne und sorgenfreie Schwangerschaft!

 

Lg Celubestja

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen