Suchen Menü

Hallo

Hallo ihr Lieben, nachdem ich jetzt wochenlang stille Mitleserin war möchte ich mich auch dazu gesellen. Ich bin 30 Jahre alt und 11+3 schwanger. Entbindungstermin ist der 29.1.:-)

Liebe Grüße

 

Bisherige Antworten

Re: Hallo

Upps, heute ist scheinbar ein ganz besonderer Tag... so viele neue Mitkugelnde.

Herzlich Wilkommen (Sue?) und :GIRL 200:

Re: Hallo

Hallooooo :)

Re: Hallo

Hallo und herzlich willkommen!
Wir haben das gleiche Entbindungsdatum! :-D

Re: Hallo

Einen Tag nach mir :-) Herzlichen Glückwunsch.

VG

Yvonne

Re: Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Man, da wird unsere Liste ja länger und länger. Wie schön!

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen