Suchen Menü

Haarausfall

Hallo ihr Lieben,

kennt das einer von euch? Ich hab grad totalen Haarausfall. Beim meinem Großen hatte ich das nicht, da fing das erst nach der Schwangerschaft an.

Davon abgesehen geht es mir relativ gut, bin nur Hundemüde. ;-)

Lieben Gruß,
NiKiWi
Bisherige Antworten

Re: Haarausfall

Hallo! Ich persönlich kenne es nicht! Aber eine Freundin von mir hatte das in allen drei Schwangerschaften!
LG Dani

Re: Haarausfall

Hallo,

bei mir hat das damals nach der Geburt von meinem Sohn 2008 angefangen mit dem Haarausfall und ich hab das seitdem noch immer, dass mir total viele Haare ausgehen. Mal mehr mal weniger. War dewegen auch schon mal beim Arzt aber da is wohl alles ok und da kann man wohl nix machen.

Re: Haarausfall

Ich hatte es nur 3 Monate nach der Schwangerschaft. Das soll ja wohl normal sein. Sie sind dann auch wieder nachgewachsen. Sah etwas lustig aus, hatte dann eine Art Pony und Geheimratsecken mit 2-3 cm Länge. Also sie sind fast zeitgleich ausgefallen, und zeitgleich wieder nachgewachsen.
LG Lucy.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen