Suchen Menü

Frohes neues Jahr !!

Hallo liebe Mitkugenden und Mamis,

Ich hoffe es geht euch gut und ihr seit gut ins neue Jahr gekommen.

Habe ein tüchtiges Ziehen im Unterleib und im Rücken.
Mal schauen, der Bauch ist auch sichtbar abgesackt.

LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr !!

Hallo Anni,

Ich wünsche dir auch noch ein Gesundes Neues Jahr :) Und allen anderen natürlich auch ^^

Mir geht es noch recht gut. Ab und an mal ein ziehen aber das ist noch nicht der Rede wert :) eigentlich dachte ich ja das es eher los geht aber ich glaube ich werde wohl wieder über ET gehen. Na mal abwarten ^^

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen