Suchen Menü

Frohes neues Jahr 2019

Wünschen wir euch allen!!! Viele liebe Grüße Franzi und ihre 3 Jungs :IN LOVE:Frohes Neues JahrAdvent

Bisherige Antworten

Re: Frohes neues Jahr 2019

Hey Franzi,

Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch allen anderen ein frohes neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Freude!

Wir sind leider nicht so gut ins neue Jahr gekommen, Sofia ist krank :( hatte am 31.12. Und am 1.1. Fieber, hat Nachts immer Hustenanfälle und kriegt dann ganz schlecht Luft. Hat sich dabei auch schon 2 mal übergeben. Jetzt ist sie heiser und der Husten wird doller. Die Nächte sind echt bescheiden und sie wird jede Stunde wach. Letzte Nacht hat sie zumindest in der zweiten Hälfte immer 2-3 Stunden geschlafen.
Heute geht es ihr auch schon etwas besser, also hoffe ich auf eine bessere Nacht :) nachdem sie ja sowieso eine schlechte Schläferin ist war ich so stolz auf sie, dass sie mich vor ihrer Krankheit immer nur zwei Mal nachts geweckt hat.. Aber das kommt sicherlich wieder.

LG

Re: Frohes neues Jahr 2019

Hi Jasmin,
Oje das tut mir echt leid für euch. Gute Besserung für die kleine Maus. Jannek hat auch die letzten 5 Tage fast nicht geschlafen Nachts wegen Erkältung und 2 Zähne kamen. Mussten wir im Wohnzimmer campieren... Da ist man dann plötzlich wieder viel dankbarer dass man normalerweise ein so zufriedenes Baby hat. Ich Ich weiß das es auch anders geht unser ältester war ein Koliken und Bauchweh Baby hat fast 5 Monate nur geschrien. Da bin ich froh das Jannek es nur ganz selten hat... Trotzdem anstrengend.
Viele liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen