Suchen Menü

Familie einweihen Schwangerschaft

Guten morgen ihr lieben

Wir sind nun in der 13 Woche schwanger meiner Mutter hätte ich es schon in der 8 Woche erzählt das ich schwanger bin hat sich tierisch gefreut. Gestern waren wir von meinen Freund die Eltern besuche und ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht wie sie es aufgenommen haben. Die Mutter glaub ich hat sich ein bisschen gefreut und von seinen Vater kam direkt wann wird geheiratet. Ich finde nur weil ein Baby unterwegs ist muss man nicht heiraten oder wie sieht ihr das??? Mein Freund fand es auch ein wenig komisch wie sie es aufgenommen haben also die Reaktion. Wie haben es den euren Familien aufgenommen???? Irgendwie beschäftigt das mich jetzt die ganze Zeit.
Bisherige Antworten

Re: Familie einweihen Schwangerschaft

Ich bin auch 13. SSW ich habe es heute den letzten Freunden/Familie erzählt und morgen erfahren es meine Kollegen......bisher haben sich alle total gefreut, bis auf meine Schwiegereltern letzte Woche, die haben sehr verhalten reagiert, sie sind aber auch nicht besonders Emotional, und meinem Mann dann gesagt dass sie aber nicht mehr so viel aufpassen können (bei Kind eins haben sie sich total zurückgehalten, bei Kind zwei schon regelmäßig aber im Vergleich zu meinen Eltern auch viel weniger und da haben sie sich selbst angetragen,in der Zeit zur Überbrückung als ich angefangen habe zu arbeiten bis die kleine in Kindergarten kam hin und wieder einmal die Woche einen Vormittag)
Ich war da schon auch sehr enttäuscht zuerst, aber ich hake das nun einfach ab und denke nicht weiter drüber nach, ist halt so....lass dich davon nicht runterziehen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen