Suchen Menü

FÄ Termin bei 16+2

Huhu, also hab meine Ärztin heute nochmal nachsehen lassen und sie sagte es ist definitiv ein Junge. Ansonsten war alles super. Kind hat sich übelst sehr bewegt. Ärztin sagte auch das es ganz schön doll ist und ich da schon was merken müsste. Hab auch seit Samstag immer mal das Gefühl als platzen Seifenblasen in meinem Bauch :-)

 

Bisherige Antworten

Re: FÄ Termin bei 16+2

Wie toll!! Glückwunsch zum Jungen.
Bei mir fing es auch so an. So ein leichtes pocken.
Und jetzt von Tag zu tag intensiver !

Re: FÄ Termin bei 16+2

Klingt ja super. Ich bin heute 16+3 und merke leider noch gar nix, trotz 2. SS. Aber lange kann es ja nicht mehr dauern. Habe nächste Woche wieder FA-Termin, aber glaube nicht, dass sie da US macht. Spätestens in einem Monat zur Feindiagnostik werden wir hoffentlich das Outing bekommen.

Re: FÄ Termin bei 16+2

Glückwunsch zum Baby Boy :)

Re: FÄ Termin bei 16+2

Herzlichen Glückwunsch zum Junge :) und schön das alles in Ordnung ist. Das freut mich. Ja so ein Gefühl habe ich auch oder als hätte man Schmetterlinge im Bauch 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen