Suchen Menü

Es wird ...

Wieder ein Kickboxer/kickboxerin ;)
Nichtmal 20ssw und schon Mega die Randale im Bauch . Bei besonders dollen Tritten am Abend kann ich von außen sogar schon nen Hauch spüren <3 bin erleichtert , da ich so ein Sonoline gerät habe und damit nie einen Herzschlag höre ! Das dürfen nun meine beiden mitkugelnden Freundinnen ausprobieren.... ich finde nix.
Wie gehts euch sonst ? Für mich beginnt nun bis zum 8 Monat ca die schönste Zeit der ss. Kleiner Bauch der nicht mehr als wampe gesehen wird , aber noch nicht stört ;) danach wirds dann langsam beschwerlich
Bisherige Antworten

Re: Es wird ...

Hey beneide dich um die Tritte ich spüre gar nichts und bin genauso weit wie du:/ mittlerweile mache ich mir sorgen..Ich hoffe es liegt an der Vorderwandplazenta:(
Lg
Alina

Re: Es wird ...

Ja daran wird es sicher liegen ! Und ich bin das zweite mal schwanger :) da geht alles irgendwie schneller . Bei meinem Sohn hab ich erst später was gespürt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen