Suchen Menü

Einen schönen 2. Advent

Hallo,
Wie geht es euch allen?
Wir wünschen euch einen schönen 2. Advent. Genießt die Zeit mit euren Lieben!
Wir haben gestern allen Kuchen für unseren Großen Finn gebacken und tiefgefroren Kuchen und 80 Muffins - Wahnsinn!!!
Der Weihnachtsbaum wurde auch schon gekauft am Freitag und erstmal auf dem Balkon aufgestellt mit Lichterkette und wasserfesten Kugeln. Nächstes Wochenende holen wir ihn dann rein. Mein mittlerer Nils hat sich riesig gefreut - so süß! Wobei er nicht verstanden hat wieso der Baum noch draußen bleibt... Aber da bleibt er einfach frischer... Jannek versteht das alles noch nicht so aber freut sich jeden Tag dass er auch ein Säckchen von seinem Adventskalender bekommt. Den Nikolaus haben wir auch im Kinderturnen am Mittwoch getroffen. Am Donnerstag im Kindergarten haben wir ihn in der Kirche getroffen. Jannek und ich waren mit der Krabbelgruppe auch eingeladen. Es war total schön und süß wie auch die kleinsten sich über ihre Socke vom Nikolaus gefreut haben.
Nächstes Wochenende ist dann der Weihnachtsmarkt im Bauernhofmuseum der ist immer so toll. Am 3 Advent kommt meine Schwester dann schon mit meiner Nichte um Finns 6. Geburtstag zu feiern. Er hat erst am Montag aber da können sie nicht aus Augsburg anreisen und das Wochenende vor Weihnachten kann fast niemand... Deshalb hat mein Mann frei am Montag das er mir dann beim Kindergeburtstag helfen kann. Schon schade das mein großer sich den Geburtstag eine Woche vor Weihnachten ausgesucht hat. Er hätte ein Nikolaus Kind werden sollen kam aber erst 11 Tage nach ET.
Egal wir schaffen es schon irgendwie für unseren Großen. Er freut sich schon so. Wir hoffen auf Schnee zum Kindergeburtstag.
Viele Grüße Franzi
Bisherige Antworten

Re: Einen schönen 2. Advent

Guten Abend Franzi,
Mensch da wart ihr aber fleißig! Und noch einiges vor, vor Weihnachten.
Unser Tannenbaum steht auch schon (ist ein unechter) heute haben wir Plätzchen gebacken und fleißig gepackt für den bevorstehenden Umzug.
Meine Jungs sind ziemlich verschnupft... Raphael so schlimm das die Nase blutet.... Die Schleimhäute sind ziemlich angegriffen...
Heute ging's ihn so schlecht das er nix essen wollte...
Aber ansonsten ist alles prima :-)

Re: Einen schönen 2. Advent

Hi Karo,
Ist doch egal Weihnachtsbaum ist schön :)
Viel Kraft für den Umzug! Und gute Besserung für deine zwei Jungs. Das klingt ja nicht so toll. Hoffentlich erholen sie sich schnell. Die Erkältung ist bei uns zum Glück schon durch gezogen die Jungs sind wieder gesund. War aber auch ganz schön hartnäckig und langwierig bei uns fast 2 Wochen. Ich habe es immer noch nicht ganz los den Schnupfen und Husten...
Viel Glück das es vor Weihnachten ganz schnell besser wird und ihr ein schönes Fest habt!!!
Schönen Abend euch noch. LG Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen