Suchen Menü

Ein anstrengender Tag geht zu Ende

Hallo ihr lieben,

Der Tag heute war lang und anstrengend...
Raphael ist total krank und natürlich nur am heulen...
Hat Durchfall, will nicht essen und ist knatschig....

Joshua hustet auch wie ein Weltmeister...

Ich musste heute in die Radiologie und danach in die Neurochirurgie.

Mein Arzt sagte mir, das ich vermutlich nicht mehr aus dem Rollstuhl raus komme... Die Spastik im linken Bein hat massiv zugenommen, die Reflexe reagieren zu extrem und das Gefühl kommt vermutlich auch nicht mehr.

Naja wusste ich ja alles vorher schon.
Bisherige Antworten

Re: Ein anstrengender Tag geht zu Ende

Liebe Karo,

ach das klingt ja nicht so toll. Wir sind Gott sei Dank noch verschont von allen Krankheiten. Aber das will ich mal nicht zu laut sagen. Da wünsche ich euch gute Besserung. Wir haben gerade an anderer Stelle zu kämpfen, aber dazu werde ich selbst einen Beitrag schreiben.

Ich hoffe dir geht es in deiner Situation trotzdem halbwegs gut. Ich weiß, ich hab keine Ahnung was du durchmachst. Ich sende dir ganz viel Kraft und Freude und wünsche euch eine besinnliche Zeit.

LG Elli

Re: Ein anstrengender Tag geht zu Ende

Hallo Elli,

Joa ich finde mich so langsam mit der Situation ab. Ich will die Hoffnung noch nicht aufgeben! Ich möchte wieder laufen!
Hab jetzt auch ne Firma angeschrieben die Exo Skelette anbietet als Kassenleistung!
Mal sehen was da raus kommt.

Bin auf deinen Beitrag gespannt. Was du schreibst!

Ich hoffe ihr bleibt verschont! Der Große hustet nimmer der bellt schon... Klingt nach Bronchitis...

Naja müssen wir durch.

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen