Suchen Menü

ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Hallo Ihr Lieben,

nun sind die nächsten beiden Jungs angekommen! Herzlichen Glückwunsch an Claudia und Nika!

Und Dir, liebe Yvonne, alles Gute für die nun bevorstehende Geburt!

Liebe Grüße!

Susi

ET-Liste 2018-01-15

Bisherige Antworten

Re: ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Hallöchen,


Ja langsam wird's voller in der ET Liste!
Jetzt wird bald das nächste Mädchen folgen!

Ach ist das schön bald dürfen wir alle kuscheln!

Re: ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Hallo Karo,

ja, jetzt ist wohl Yvonne dran. Aber Du folgst ja auch schon in zwei Tagen. Jetzt geht es wirklich Schlag auf Schlag.

Ich drücke Dir die Daumen, dass bei Dir alles gut geht, bzw. dass es Raphael dann gut geht. Ihr habt da schon viel zu viele Sorgen... Was ist eigentlich aus der Nabelschnur-Umwicklung um den Hals geworden? Hat sich das wieder abgewickelt oder kann man das nicht sehen?

Weiterhin alles Gute an alle Noch-Kugelnden und bereits Mamis!

Lg Susi

Re: ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Hey Susi,

So blöd es klingt ich sehne mich nach dem Donnerstag!
Seit 3 Tagen Wehe ich vor mich hin... Ich schlafe null und bin einfach nur noch ko.. die Wehen sind echt nicht mehr schön.

Die Nabelschnur hat er sich wohl wieder entfernt. :-)

Da war die Ärztin auch überrascht :-D
Aber die Niere ist ja momentan unser größeres Problem... Da wissen wir ja noch nicht wie das weitergeht.
Vor allem weil so viel dazu kommt.. Recht Nierenstau, auf beiden Seiten dieser Nieren Reflux das ist wirklich heftig...

Re: ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Hi Karo,
Wünsche dir alles erdenklich Gute für den Kaiserschnitt morgen. Und das alles gut geht. Vorallem das es deinem kleinen Baby gut geht! Ihr schafft das schon :)
Alles liebe und Gute für euch! Nur noch 1 Tag dann habt ihr es geschafft. Freue mich für euch.
Viele liebe Grüße Franzi

Re: ET- / Mami-Liste 15.01.2018

Guten Morgen Franzi,

Ja es ist Wahnsinn! Heute ist der letzte Tag zu 3.!!!

Ich kann's kaum glauben das es morgen so weit ist.

Vielen Lieben Dank und ich hoffe, es geht alles gut und vor allem das ich nicht ewig warten muss...

Schließlich fällt es mir schon schwer, Joshua allein daheim zu lassen mit meiner Schwester...
Hab Andre schon gesagt er soll ihn schnellstmöglich holen ^^
Ich kann doch nicht ohne meinen kleinen Hosenscheißer ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen