Suchen Menü

ET-Liste vom 22.09.2017

Hallo Ihr Lieben,

hier die neue ET-Liste. Es gab diese Woche ein paar Outings. Und keine Sorge... die Liste ist nicht jungs-lastig. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es im Moment zehn Jungs und neun Mädels. Das nenne ich mal ziemlich ausgeglichen. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Susi

ET-Liste 2017-09-22

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 22.09.2017

Hi Susi,
Danke für die Liste. Leider wissen wir noch nicht was es wird. Wir wünschen uns dieses mal sehr ein Mädchen.
Müssen es aber nehmen wie es kommt. Hauptsac

Re: ET-Liste vom 22.09.2017

Ups abgebrochen. Hauptsache es ist gesund!
vielleicht gibt es ja beim nächsten Ultraschall ein Outing. Bin schon ganz schön gespannt. War schon enttäuscht das man nichts gesehen hat beim 2 Ultraschall. Vielleicht beim 3 Screening oder beim 3D Ultraschall.
Schönes Wochenende.
Viele Grüße Franzi

Re: ET-Liste vom 22.09.2017

Hey Susi,

Eine tolle Liste hast du gemacht...wir bekommen einen Jungen :-)

Lg Anika

Re: ET-Liste vom 22.09.2017

Hallo Susi, bin neu hier und habe auch im Januar 2018 entbindungstermin. Termin ist der 21.01.2018 es wird ein Mädchen namens Ashley. Finde die Liste und die Arbeit die du dir gemacht hast super :-) LG und vielleicht bis bald Melly

 

Re: ET-Liste vom 22.09.2017

Hallo Melly,

herzlich willkommen auf unserer Liste!

Die Liste habe ich aber nicht erstellt, sondern nur übernommen und fortgesetzt. Der Dank gebührt also anderen.

Vielleicht magst Du uns noch verraten, wie alt Du bist, das wievielte Kind Du erwartest und aus welchem Bundesland Du kommst. Musst Du aber nicht. Alle Angaben sind freiwillig.

Schöne Grüße

Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen