Suchen Menü

ET-Liste vom 18. August

Hallo Mädels,

ich war schwer beeindruckt von unseren Kugeln, habe mich gleich mehrfach durchgeklickt !! Ob sich nun noch ein paar Mitleserinnen hinzugesellen ;-) ?

 

So, und nun wurde es einmal wieder Zeit für die aktuelle ET-Liste, :GIRL 200: an Jene, die die erste Halbzeit geschafft haben!

ET vom 18. August

 

Lasst es Euch gut gehen,

Eure Katrin

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 18. August

Guten Morgen Katrin,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit!!!
Wahnsinn.
Oohh ich find es richtig toll das der Name unseres Schatzes schon drin steht <3
Hab aber ein Fehler entdeckt ;-)
Ich bin schon 31 *hust*

Re: ET-Liste vom 18. August

Kurzer Zwischenbericht!
Bei.mir war alles prima muss mich aber leider bis zum 5.9.gedulden mit dem hoffentlichen Outing,Leider konnte man noch nichts sehen :-(

Re: ET-Liste vom 18. August

Hallo katrin, 

Vielen Dank für die neue Liste :) Die Zeit rast im Moment einfach nur. 

Von mir auch natürlich :GIRL 200: an alle die die Halbzeit schon erreicht haben.

 

Re: ET-Liste vom 18. August

Danke für die Liste !! Super!

Re: ET-Liste vom 18. August

Bei mir auch noch kein outing :( ich werde noch verrückt ...

Re: ET-Liste vom 18. August

Bei mir konnte man am letzten Termin auch nicht sicher sagen was es wird Bin auch total gespannt und muss mich bis zum 28.8 gedulden :)
Lg

Re: ET-Liste vom 18. August

Sehr schöne Liste.

Melde mich auch mal wieder, war schon länger nicht mehr hier, aber mein Handy verträgt sich mit der Seite nicht so :p
Ich hatte auch wieder Termin, und ein vorsichtiges Outing, bisher sieht alles nach einem Mädchen aus, es wird aber beim nächsten Ultraschall nochmals genau geschaut ob es dabei bleibt, also bisher noch mit Vorsicht zu genießen.
Aber ansonsten alles bestens, zeitgerecht entwickelt und von Tag zu Tag spüre ich mehr

Re: ET-Liste vom 18. August

Schöne liste katrin! Und Respekt für die arbeit die du dir da gemacht hast.

Wenn du die Liste dann aktualisierst kannst du meine daten mit dazu schreiben?
Ich bin steffi, 26, Würmchen ist unser erstes und wir kommen aus dem wunderschönen dresden, SN

:) outing haben wir frühstens am 21.09. Bzw. Am 27.09. Hoffentlich zur feindiagnostik.

Re: ET-Liste vom 18. August

Hi,
Ich bin Franzi 34 Jahre alt. Wir erwarten im Februar ET 04.02.2018 unser 3. Kind und freuen uns sehr.
Möchte mich eurer Gruppe anschließen.
Wir haben bereits 2 Jungs 3&4 Jahre alt und wünschen uns diese mal sehr ein Mädchen.
Was es wird wissen wir leider noch nicht der nächste Ultraschall ist erst in 3 Wochen.

Re: ET-Liste vom 18. August

Hallo Katrin,

vielen Dank für die Liste!

Ich hatte heute wieder Kontrolle beim FA. Alles gut! Ich bin bei 14 + 1 und das kleine Krümelchen ist 9,1 cm groß. Das Geschlecht konnte er leider noch nicht erkennen. Mein ET lt. FA ist übrigens der 22.2. Den 20.2. hatte ich glaube ich über einen Rechner im Internet rausbekommen. Und ich bin jetzt schon 43 Jahre alt. =-O

Liebe Grüße,

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen