Suchen Menü

ET-Liste vom 16. Juli

Hallo Mädels,

auch dieses Mal haben wir wieder sechs Neuzugänge.

Ich freue mich schon auf die Zeit, wie im "Ältesten-Forum", wenn es dann täglich Meldungen über die Ankunft unserer Babies gibt.

Bis dahin, lasst es Euch und Euren Kleinen gut ergehen.

LG,

:-*

Katrin

 

ET vom 16. Juli

 

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Wow so viele sind wir geworden:) total toll !

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Ja voll viele! Super!!

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Vielen Dank für deine Arbeit, die Liste wächst und wächst...
Mein nächster Termin ist der 21.8.

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Vielen Lieben Dank für deine Mühe und die Liste. Die Liste wächst und wächst das ist der Wahnsinn (:

Lg

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Bin ich die einzige, die die Liste nicht sehen kann? :-/

Danke, neue Liste s.o.

Danke für den Hinweis , hatte sie aus Versehen entfernt :-[.

Re: Danke, neue Liste s.o.

Ah ok. Kein Problem, dachte es liegt an mir :-))

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Ich kann sie auch nicht sehen

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Guten Abend,

Ich kann die Liste leider immer noch nicht wieder öffnen.. hast du sie neu hinzugefügt katrin?

LG Jasmin

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Diese hier sehe ich auch nicht mehr ... wann gibts die nächste ;P

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Bin seit heute 28.

Re: ET-Liste vom 16. Juli

Happy Birthday:)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen