Suchen Menü

ET Liste 21.06.2017

Hallo ihr Lieben, :GIRL 252:

wow das war jetzt echt lange ohne Liste %) Aber heute zur Sommersonnenwende wirds.

Als ich heute die Liste erstellt habe, ist mir aufgefallen, wie viele gleiche ETs wir haben. Sehr amüsant. Ich hoffe ich hab diesmal tatsächlich alle Angaben richtig übernommen. Wenn nicht - Asche auf mein Haupt.

An unsere "Neuzugänge": wenn ihr die restlichen Daten ergänzt haben wollt, sendet sie mir bitte, oder schreibt sie wie immer hier unten drunter.

Ich habe es heute auf Arbeit komplett öffentlich gemacht - hab mich gefühlt, als hätte ich Geburtstag :-[ so viele Glückwünsche und Umarmungen.

Im Urlaub hatte ich übrigens Ernährungstechnisch gar keine Probleme nur die Wärme war halt ganz schön hart.

Ich drück euch alle unbekannter Weise und werde nun wieder öfter hier anwesend sein.

ET 21.06.2017

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 21.06.2017

Huhu,

danke für die Liste, wow sind echt viele gleiche ETs.

Freut mich, dass es bei dir auf der Arbeit so gut aufgenommen wurde :-)

Lg und unbekannterweise Drücker zurück :-)

Re: ET Liste 21.06.2017

Vielen Dank für die Liste. Schön, dass es so gut angekommen ist bei dir beim Arbeiten, ich hab da ein bisschen Angst davor, aber kann mir noch ca. 3 Wochen Zeit lassen.
Mein ET hat sich vom 31.1 auf den 28.1. verändert laut Ultraschall.
LG

Re: ET Liste 21.06.2017

Noch vergessen: mein nächster Termin ist am 14.07.

Re: ET Liste 21.06.2017

Habe auch am 28.01. ET. Mir graut es auch ein bisschen, es auf Arbeit zu sagen, aber ich lass mir noch bisschen Zeit.

Viele Grüße
Yvonne

Re: ET Liste 21.06.2017

Ja sind wirklich viele Gleich.

Bei mir stimmt der ET aber so gar nicht *lach*
Wäre schön wenn ich soweit wäre. Momentan ist es noch der 29.1.18
Am 11.7. erfahre ich dann den vom Arzt errechneten.

Re: ET Liste 21.06.2017

Hallo Claudia,

Wäre toll wenn du mich auch auf die Liste setzt. Mein errechneter ET ist der 17.02.18, bin heute bei 5+5. Ich habe bereits einen Sohn, bin 32 und wohne in NRW. Meinen ersten FA-Termin habe ich am 30.06. Dankeschön!

Lieben Gruß,
NiKiWi

Re: ET Liste 21.06.2017

:GIRL 252:Hallo bin neu hier.. und wäre froh wenn du mich auch auf die Liste nehmen würdest.

Bin 29 Jahre alt und bin aus der Schweiz.

ET termin 15.01.2018..10+5:GIRL 252:

 

Liebe Grüsse

 

Esra Gül

Re: ET Liste 21.06.2017

Hallo Claudia,

:GIRL 200: Dir zur vollendeten 12 Woche!!!

 

Und wir füllen derweil gerne auch die große ET-Lücke mittendrin mit diesen Daten:

ET 23.1.18, Katrin, Alter: 42, Kind Nr. 1, Ort: BY, Nächster T: 4.7.17

Besten Dank,

Katrin

 

PS:

Heute vormittag, bei 9+2 maß die SSL des/der Kleinen 2,6 cm. Bewegt hat es sich auch. :GIRL 252:

 

 

Re: ET Liste 21.06.2017

Hallo Claudia.
Vielen Dank für die tolle Liste. Schön, dass es bei dir auf der Arbeit so viele Glüxkwünsche gab.
Ich werde es in drei Wocheb, also nach meinem Urlaub verkünden. Mal sehen wie die Reaktionen sind.

Re: ET Liste 21.06.2017

Danke für die Liste, habe sie schon vermisst. Ich habe jetzt ET 28.01. und nächster Termin ist am 11.07.

Viele Grüße
Yvonne

Re: ET Liste 21.06.2017

Vielen Lieben Dank für die neue Liste :)
Schön das sie es auf Arbeit so gut aufgenommen haben und du zahlreiche Glückwünsche bekommen hast.

Meine 2 Chefs wissen es aber meine Arbeitskollegen noch nicht ^^ wir haben immer mal Versammlung da werde ich es bei der nächsten verkünden. :) aber wollte gern noch die vollendete 12. Ssw abwarten :) mal sehen.

Mein nächster Termin ist übrigens der 13.7.

Re: ET Liste 21.06.2017

Ich freue mich immer so auf die Listen ;P Danke noch mal ! Hab nix zu meckern , außer das mein nächster Termin am 18.7 erst ist ;P
Glückwunsch zum überschreiten der magischen 12 Wochen , Yaii

Re: ET Liste 21.06.2017

Hallo Ihr Lieben,

nun will ich mich auch gerne zu Euch gesellen.

Mein Name ist Susanne (bzw. in Kurzform Susi), ich bin (noch) 40 Jahre alt und habe auch (noch) keine Kinder. Im Oktober 2014 hab ich die Pille abgesetzt, doch es wollte sich trotz regelmäßigen ES keine Schwangerschaft einstellen. Im August/September 2016 haben wir uns dann in eine KiWu-Praxis begeben. Nach viel Diagnostik starteten wir im Februar mit der ersten Insemination (IUI)... Nun bei der 4. IUI am 22. Mai hat es endlich geklappt!

Heute hatte ich die erste Ultraschalluntersuchung und es ist alles in Ordnung. Das Herz tuckert vor sich hin und das Krümelchen ist 7,5mm groß. Niedlich!

Ich freue mich darauf, mit Euch Erfahrungen auszutauschen und gemeinsam dieses Wunder zu erleben!

Hier meine Daten für die Tabelle:

ET: 12.02.2018; W+T 7+1; Forenname: Bubble76; Name: Susi; Alter: 40; Kind Nr. 1; Ort: NI

Liebe Grüße

Susi

Re: ET Liste 21.06.2017

Und nächsten Untersuchungstermin habe ich bereits am 3. Juli. Das ist so kurz hintereinander, weil ich gerade von der KiWu zurück zum FA wechsel.

Lg Susi

Re: ET Liste 21.06.2017

Hallo, ich würde auch gerne mit auf die Liste :-)

Bin 32 Jahre alt, komme aus BY und es ist mein 2. Kind.
ET ist der 09.02.18 und heute (27.6.) bin ich 7+4.

Geschlecht ist egal, Hauptsache gesund!
Aber vom Gefühl her wird es ein Junge.

Der ET ist exakt der gleiche wie bei meiner Tochter vor 2 Jahren. Dann bin ich mal gespannt :-)
Meine Tochter kam eine Woche früher. Ich hoffe der Krümmel lässt sich wenigstens paar Tage mehr Zeit.

Wünsche allen eine schöne und beschwerdefreie Schwangerschaft!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen