Suchen Menü

Blasensprung

Hey Mädels,

hab gerade einen Blasensprung gehabt, HP blau statt gelb.

Schleimpfropf 1h später leicht rosa, galertig, glibrig (sorry für die Bescheibung) abgegangen. Leichtes Ziehen vermutlich erste Wehen im Unterbauch.

Fahr dann mal ins KH. Und lass mein Chaos hier zu Hause.

Drückt mir die Daumen, das der kleine Mann gut Atmen kann.

Hab im KH kein Internet, daher werdet ihr erst wieder was von mir hören, wenn ich daheim bin.

Drück allen die Daumen und kann Lympfdrainage/Entspannungsmassage zur Geburtseinleitung empfehlen. Hatte eigentlich gedacht damit besser schlafen zu können und noch ein bischen Kugelzeit raus zu holen. Mal sehen...

LG Nika

Bisherige Antworten

Re: Blasensprung

Alles Gute für dich und deinen Zwerg, Nikka! :)

Re: Blasensprung

Hi Nika,
Dann wünsche ich dir alles erdenklich Gute für die Geburt!
Das alles gut verläuft und euer Baby bald da ist.
Alles Liebe! Franzi

Re: Blasensprung

Alles alles Gute !! Wir drücken die Daumen!!!

Re: Blasensprung

Hey Nikka,

Ich drücke dir und deinem Zwerg die Daumen. Ich wünsche dir alles erdenklich gute für die bevorstehende Geburt :)

LG yvonne

Re: Blasensprung

Liebe Nikka,

alles Gute für die Geburt meine Daumen sind auch gedrückt.
Lg

Jannik ist zu Hause

Danke,

ihr wart alle zu spät mit dem Daumen drücken ;)

1.11.18 um 5.16 war er da.

Turbogeburt nenn ich das mit Hypertensiven-Wehen (wenn das so heißt) also Wehen ohne Pause dazwischen. Ohne Wehenhemmer wäre es nicht gegangen.

Er hatte 3500g 35cm Kopf und 53 cm Länge.

Spontangeburt mit Dammriss 2. Grades :(

Wir kämpfen gegen das Abnehmen, eine beginnende Gelbsucht und müssen breit wickeln, wegen Hüftunreife.

Er atmete von anfang an super, wurde 4Tage mit Sauerstoffsättigung und Blutdruck/Puls überwacht, dürfte aber bei mir auf der Wöchnerinnenstation im - was für ein Glück - Einzelzimmer liegen.

Ich hoffe allen anderen geht es gut und ihr lasst euch zum Gebären etwas mehr Zeit und habt bessere Hebammen die den Damm zu schützen wissen!

An alle die schon entbunden haben, viel Schlaf, Ruhe und Milch!!!

LG Nika

Re: Jannik ist zu Hause

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel-und- Kennlernzeit wünsche ich euch :) das nenne ich dann aber wirklich Turbo ^^ schade ist es wegen dem dammriss. Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die Beine und erholst dich gut.

LG yvonne

Re: Jannik ist zu Hause

:GIRL 200: zur Geburt Eures Sohnes!

Das ging ja wirklich schnell! Wer hätte das gedacht?!

Nun wünsche ich Dir gute Besserung und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!

Lg Susi

Re: Jannik ist zu Hause

Hi Nika,
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Jannik!!!
So ein schöner Name unserer wird Jannek heißen.
Eine wunderschöne Zeit für euch! Und dass die Geburtsverletzungen bald heilen.
Liebe Grüße Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen