Suchen Menü

Beschäftigungsverbot

Hab seit gestern Abend ne Magen Darm grippe...
Heute hab ich meinen Chef angerufen und er meinte: dann machen wir jetzt Schluss.ich will ganz ehrlich zu ihnen sein, es ist zu teuer krankenscheine zu nehmen als das beschäftigungsverbot zu erteilen....
Wäre eh nur noch 3 Wochen gegangen aber so schnell kannst gehen
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot

Interessanter Chef....
Was heißt wäre nur noch 3 Wochen gegangen? Befristeter Vertrag? Darf ich fragen was du arbeitest?
Meine Frauenärztin hat mich damals so bei 25+ ins BV geschickt wegen Rücken- und Bauchschmerzen. Die Betriebsärztin sah dafür keinen Grund, ich solle mir halt die leichten Arbeiten raussuchen.

Re: Beschäftigungsverbot

Bin in der häuslichen Krankenpflege und da es für meinen Chef da wenig Möglichkeiten gibt sich ans muschugesetz zu halten hatten wir vereinbart das ich bis zu meinem Jahresurlaub noch komme und wir das danach offiziell machen und somit ein beschäftigungsverbot greift
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen