Suchen Menü

Beschäftigungsverbot bekommen

Hallo ihr Lieben,

Bei der Vorsorgeuntersuchung sprachen wir über meine immer wiederkehrenden Kopfschmerzen. Es sind Migräneanfälle, einhergehend mit Übelkeit.
Meine Ärztin sprach sofort das Thema Beschäftigungsverbot an und ob ich das möchte. Ich war etwas baff und fragte sie, ob das denn Grund genug sei.
Da ich zudem unter MS (Multiple Sklerose) leide und dazu die FG am Jahresnfang sind die Gründe genug dafür.
Sie wünscht mir eine schöne Restschwangerschaft und ich bekam mein Attest !
Ein komisches, aber angenehmes Gefühl, zu Hause bleiben zu dürfen.

LG Anni
Bisherige Antworten

Re: Beschäftigungsverbot bekommen

Das sind doch mal gute Nachrichten. Freut mich für dich :) Erhol dich gut!
Und gute Besserung!
Eine schöne Schwangerschafts-Zeit!
Viele Grüße
Franzi

Re: Beschäftigungsverbot bekommen

Das freut mich für dich, und da hast du ja wirklich schon ein Päckchen zu tragen.
Gute Besserung
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen