Suchen Menü

Bauchumpfang ;D

Morgens 104 cm und nun am Abend 109 cm ;D
Bisherige Antworten

Re: Bauchumpfang ;D

Trau mich meinen gar nicht zu messen, ich fürchte dann trifft mich der Schlag :-)

Re: Bauchumpfang ;D

Mich würde es auch mal interessieren. Werde es heute gleich mal machen (:

Re: Bauchumpfang ;D

Meiner ist gestern abend 101 cm gewesen :D

Re: Bauchumpfang ;D

Also Höhe vom Bauchnabel ist meiner 88cm
Ein Stück weiter unten 92cm.
Aber man soll ja auf Höhe des Nabels messen :-( also 88

Re: Bauchumpfang ;D

Ich messe zwischen Venushügel und Bauchnabel , denn da ist gerade ja am meisten ;D sonst wäre es auch weniger . Ich sehe echt krass schwanger aus für 14 Wochen ....

Re: Bauchumpfang ;D

Lach ich man mein Bauch auch nicht mehr verstecken und ich bin in der 12. Woche. :-D

Aber eigentlich doch auch schön! Ich liebe mein Baby Bauch

Re: Bauchumpfang ;D

Hab mich doch getraut und grad gemessen meiner ist bei 110 cm, hab aber auch schon relativ viel Bauch für die 15. SSW.
Gestern im Krankenhaus hat mich eine Frau gefragt ob denn mein Baby heute kommt, das war echt peinlich als ich sagen musste, nein erst in 6 Monaten.

Re: Bauchumpfang ;D

Kenne ich ... ich sehe auch echt krass aus

Re: Bauchumpfang ;D

Mein Bauch war gestern früh bei 84,5 und gestern Abend 88,5. 

Re: Bauchumpfang ;D

Jetzt müsste ich doch auch mal nachmessen, ich habe 80 cm. Weiß aber nicht wie viel ich vorher hatte....da mir aber fast keine Hosen mehr passen auf jeden Fall schon ziemlich gewachsen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen