Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 13. Dezember 2017
Menu

Back in Germany

Hallo ihr , nach ein paar blöden Neuigkeiten die ich hier lesen musste (alles gute euch !!!) nun was schönes =
Kleine Reise Empfehlung mit Kindern - London :) ich war mit einer Freundin und unseren 4 jährigen Kids noch mal eben 5 Tage in London und es war sooo schön ! Tolle Museen die kostenlos sind und die Kids was machen dürfen , tolle Parks und nette Menschen .
Also wer mal Lust auf eine Städtereise mit Kids hat gerne dahin . Welche Städte findet ihr super ?
Unser kleiner Mann ist weiterhin gesund und munter . Wog beim letzten us ca 1700g. Liebe Grüße und allen die es brauchen gute Besserung und viel Glück das die Babys noch bleiben wo sie hingehören ...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 17.11.2017, 06:22 Uhr  |  Antworten: 1
    Guten Morgen, London finde ich auch sehr schön, mit nem Kind dahin zu...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang