Suchen Menü

Adventskalender

Geht der nicht auf dem Handy ? Oder wie genau geht das ? Ich löse das memorie und dann passiert nix weiter . Lg
Bisherige Antworten

@Nessaja

Hallo Nessaja,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und schleiche mich mal kurz ein.

Eigentlich löst Du nur das Memorie, anschliessend kommt ein neues Fenster dort steht "Zum Teilnahmeformular".

Vom Handy aus sollte es auf jeden Fall auch klappen.

Du könntest einmal folgendes probieren:

1. Versuche noch einmal über einen anderen Browser auf unsere Seite zu gehen.

2. Lösche die Daten aus Deinem Browser-Cache, denn manchmal sind hier Daten gespeichert welche die Seite blockieren.

Sollte das alles nicht helfen, dann melde Dich doch bitte wieder bei mir. Es wäre lieb, wenn Du mir dann schreiben könntest welches Handy&Version Du nutzt und welchen Browser.

Gerne kannst Du mir eine Mail schreiben an. [email protected] oder Du antwortest mir hier über den Beitrag.

Nun hoffe ich aber, meine Tipps werden Dir eine Hilfe sein und drücke Dir die Daumen für das Gewinnspiel.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Nessaja

Geht nicht ... komisch . Bin nun aber auch nicht ganz fit mit dem Handy im Umgang . Ich hab ein iPhone 7

Re: @Nessaja

Guten Morgen Nessaja,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Kannst Du an keinem der Tage an einem Gewinnspiel teilnehmen oder ist es nur dieses eine Gewinnspiel.

Welchen Browser nutzt Du denn, den Safari?

Vielen Dank schon einmal für Deine weiteren Infos.

Viele Grüße

Victoria

Re: Adventskalender

Hallo!
Bei mir gehts auch nicht, bin aber aus Österreich- wird wohl damit zusammen hängen....

Schade.

GLG Hoffnung

@Hoffnung

Guten Morgen Hoffnung,

vielen Dank für Deine Nachricht.

In der Tat hängt es bei Dir wohl wirklich damit zusammen, dass nur die Teilnahme aus Deutschland gestattet ist.

:-(

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Adventskalender

Okay ich versuche es mit den Tipps :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen