Suchen Menü

Abschluss Mami-Liste

Hallo Ihr Lieben,

nun ist es vollbracht! Alle Babys aus unserem Forum sind da! Zumindest von denen, die hier noch aktiv sind.

Herzlichen Glückwunsch auch an Jasmin und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Habt alle viel Spaß mit Eurem Nachwuchs und ich wünsche Euch gute Gesundheit! Besonders Dir Karo alles Gute, dass Du schnell zu Deiner Familie auf Deinen eigenen Beinen zurückkehren kannst!

Lg Susi

ET-Liste 2018-03-07

Bisherige Antworten

Re: Abschluss Mami-Liste

Ist euch schon mal aufgefallen wie viele jungs auf die welt gekommen ist.

Re: Abschluss Mami-Liste

Und das witzige ist, dass von unserem Geburtsvorbereitungskurs von sechs Kindern nur ein Junge dabei ist. Statistik...

Re: Abschluss Mami-Liste

Liebe Susi,

Danke für die Liste! Schade das ao viele nicht mehr aktiv sind. Ich war ja auch schon lange nicht mehr da...

Ich muss sagen ich werde ganz schön traurig wenn ich sehe, das ihr alle kuscheln dürft, und ich liege hier und mein Baby ist zu Hause...
Ich habe bereits ein eigenes Thema eröffnet.

Achso mein kleiner wiegt bereits 5400g kleine Wuchtbrumme :-)

Und er bekommt dunkle Augen!!! Morgen kommen meine Männer wieder, ich hab so viele Therapien das die gar nicht kommen können...
Mir fehlen meine Männer und ich muss aufpassen nicht loszuheulen...

Re: Abschluss Mami-Liste

Tolle Ergebnisse in Sachen geburtsform :) dabei heißt es immer , dass die ks rate zunimmt ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen