Suchen Menü

Absage Betreuungsplatz Jannek

Hallo zusammen,
Diese Woche wollte ich Jannek bei den Tagesmüttern anmelden im Nachbarort. Dort war Nils auch schon mein mittlerer vor 2 Jahren. Leider haben wir eine Absage bekommen da alle Plätze voll sind und es schon eine Warteliste gibt... wir als nicht Gemeindeangehörige hätten keine Chance mehr einen Platz zu bekommen für nächstes Jahr und auch auf die Warteliste setzen würde nichts bringen... jetzt haben wir gestern einen Platz bei einer Tagesmutter im Ort angeschaut der wäre super gewesen da ist auch der Kindergarten von den Großen wegen dem fahren. Leider hat die Tagesmami jeden 2 Freitag geschlossen das geht gar nicht. Nächste Woche schauen wir die Grippe in der Gemeinde an. Die hätten noch einen Platz sind aber fast 5 km einfach von hier zusätzlich... egal wir haben den Antrag zur Aufnahme direkt ausgefüllt und hoffen wir bekommen den Platz noch. Mit 2 kann Jannek dann in Kindi zu seinem großen Bruder es geht nur um 11 Monate... hoffentlich klappt es noch so kurzfristig sind davon ausgegangen wir bekommen den Platz bei Nils seiner früheren Tagesmutter und ich möchte ja wieder arbeiten ab seinem 1 Geburtstag. Drückt mir die Daumen. Und hoffentlich gefällt es Jannek in so einer großen Grippen Gruppe. LG Franzi
Bisherige Antworten

Re: Absage Betreuungsplatz Jannek

Hallo Franzi,

ich hoffe er krigt nicht die Grippe in der Krippe ;) (Scherz!)

Nein ich suche auch händeringend nach einer Tagesmutter, aber alle nehmen nur zum September auf und mit 9 Monaten wollte ich ihn jetzt noch nicht abggeben. Echt blöd das es nur so wenig Plätze gibt.

Lg und ich drück euch die Daumen

Nika

Re: Absage Betreuungsplatz Jannek

Hi Nika,
Drücke euch auch die Daumen das ihr was passendes findet. Kann ich verstehen das dir das zu früh ist. Mir ist 1 Jahr schon zu früh... aber wir haben keine andere Wahl 3 Kids müssen auch versorgt werden...
LG Franzi

Re: Absage Betreuungsplatz Jannek

Hallo Franzi,

 

Ach man das doch ein Mist... 

Ich drücke dir/euch die Daumen das ihr den Kindi Platz bekommt für Jannek.

 

Das du wieder arbeiten willst, kann ich verstehen aber wenn's mit dem Platz nix wird, dann sei einfach Mama und das ist auch in Ordnung. :-*

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen