Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 22. April 2018
Menu

40+1 und total krank

Hallo ihr Lieben Mitkuglerinnen,
War nicht mehr oft hier in letzter Zeit, mein Mädel War oft krank und hat Grade ne absolute Trotzphase.
Jetzt hat es mich erwischt, Bronchitis, Mittelohrentzündung, ich huste mir die Seele aus dem Leib und die Kleine meinte zu Papa "Mama Wuff!". Muß jetzt auch Antibiotika nehmen und hoffe einfach das der Kleine noch ein paar Tage drin bleibt bis es mir wieder besser geht. Denn Momentan empfinde ich schon Treppensteigen als Leistungssport.
Leider geht.der kleine Mann auf die 4 Kilo zu.und ich bekomme schon Respekt vor der Geburt. Aber gut, es War ja schon einmal vorgedehnt ;-) hoffen wir.das Beste.

Hoffe es geht euch einigermaßen. Allen die schon kuscheln dürfen Gratuliere ich schon mal!
lg.Lucy.
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 13.01.2018, 07:56 Uhr  |  Antworten: 1
    Hi Lucy, Oje das ist ja doof dass du so krank bist kurz vor der Geburt....  Mehr...
  • 13.01.2018, 11:48 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Lucy, das tut mir sher leid, dass es Dich jetzt so erwischt hat. Das...  Mehr...
  • 13.01.2018, 23:03 Uhr  |  Antworten: 1
    Du Arme... Lucy, ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für die...  Mehr...
  • 18.01.2018, 10:20 Uhr  |  Antworten: 0
    Liebe Lucy, ich hoff dir gehts wieder besser. Ich wollte dir noch alles...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang