Suchen Menü

3. Frauenarzttermin bei 13+2 (:

Hallo Mädels,

Ich hatte am Donnerstag wieder einen Termin. Diesmal konnte mein Mann mit da man bei uns ab der 12. 13. Woche schon übern Bauch schallt. Wir waren total begeistert wie groß es schon geworden ist. Bei 13+2 schon 7,2cm groß laut Ultraschall sogar 13+3. Es hat wild gestrampelt, Kopfstand gemacht und hat sich umher gedreht ^^ es War so schön das alles so zu sehen. Man hat sogar den Magen gesehen, da sie ja schon Fruchtwasserschlucken konnte man das auf dem Ultraschall super gut erkennen. Wir hätten Stunden zu sehen können.

Mein Blutdruck War etwas niedrig aber das ist bei mir normal Zustand. Wo andere schon umkippen könnte ich noch Bäume ausreißen ^^ Urin War auch alles super und Blut auch.

Nächster Termin ist der 10.8.

Liebe grüße yvonne
Bisherige Antworten

Re: 3. Frauenarzttermin bei 13+2 (:

Schön, dass alles ok ist, das freut mich.
Ja das ist echt wahnsinn wie die Kleinen von Termin zu Termin wachsen, meins war gestern schon 10 cm und wiegt 125 g. War auch total geflasht :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen