Suchen Menü

2. Ultraschall

Guten Morgen,

nachdem ich bereits am Dienstag wieder meinen FA-Termin hatte, komme ich endlich dazu, davon zu berichten.

Beim letzten Termin vor 4 Wochen war ich ja 7+1 und die Ärztin meinte, die Größe entspräche eher einer 7. SSW. Dieses Mal hatte das Kleine aber wohl einen Schub und es war alles zeitgerecht entwickelt, bei 11+2 entsprach die Größe sogar 11+3. Mal sehen, wie es weitergeht. Auf jeden Fall war es so toll, denn das Kleine war recht aktiv, hat sich bewegt und auch auf die Seite gedreht. Es war 4,25 cm groß und die Ärztin konnte sogar das Nasenbein vermessen, was 3 mm lang war. :GIRL 252:

Ansonsten vergeht die Zeit hier recht schnell, im Vergleich zum 1. Kind. Man ist halt abgelenkt.

VG und bis bald,

Yvonne

Bisherige Antworten

Re: 2. Ultraschall

Hey Yvonne

Freut mich das alles gut ist und auch so toll entwickelt ist!
Das sind super Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch.

Da ist man gleich erleichtert wenn man weiß dem Baby geht's gut. :-)

Ja die 2. SS läuft irgendwie so mit ;-) ist bei mir auch so

Re: 2. Ultraschall

Schön das alles gut ist und sich das Kleine so gut entwickelt!

Ja, bei der ersten Schwangerschaft ist alles ein bisschen anders gewesen... :-)

LG,
NiKiWi

Re: 2. Ultraschall

Das freut mich schön das alles in Ordnung ist :) und auch alles zeitgerecht entwickelt ist :)

Liebe grüße

Re: 2. Ultraschall

Sehr schön, dass alles gut ist.
Ich hatte gestern auch Termin bei 11+5. Sehr lebhaft war die kleine Maus, genau wie die Schwestern. SSL war 4,8 und BPD 1,5.
Es ist schön zu sehen was da im Bauch vorgeht wenn man noch nicht so viel spürt und sehr beruhigend
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen