Suchen Menü

2. Screening bei 18+1

Hallo in die Runde,

wir hatten heute Morgen das zweite Screening und ein Outing: Es ist alles zeitgerecht entwickelt und es wird ein Junge!

Wenn ich es richtig gesehen habe, wiegt er 231 g. Mein FA geht da gar nicht wirklich darauf ein. Er würde nur was sagen, wenn es Grund zur Sorge gibt. Das finde ich prima! Denn die ganze Vergleicherei bringt eh nix...

Leider haben wir noch keinen Jungennamen. Wir hatten uns schon lange auf Johanna für ein Mädchen geeinigt, aber für einen Jungen sieht's noch schlecht aus. Johannes und Alexander, auf die wir uns beide einigen könnten, sind leider schon in der Familie vergeben.

Ach ja, ich habe eine Vorderwandplazenta, deswegen spüre ich den kleinen Kerl noch nicht wirklich.

Liebe Grüße!!

Inga

Bisherige Antworten

Re: 2. Screening bei 18+1

Hallo Inga,

Mensch unser Forum ist ganz schön Jungs lastig ^^

Freut mich das alles soweit prima ist.
Und was ist mit Jona oder Jonas?

Hat was von Johanna.

Ihr habt ja noch etwas Zeit.

Das mit der Vorderwand Plazenta kenn ich... Jetzt in der 22. SSW spüre ich ihn endlich deutlich!

Re: 2. Screening bei 18+1

Hallo Inga,
Schön zu hören das alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Alles Liebe Dir! Grüße Franzi

Re: 2. Screening bei 18+1

Hallo,

Schön das alles ok ist! Bei uns wird es ein kleiner Johannes :-) ..lg

Re: 2. Screening bei 18+1

Herzlichen Glückwunsch:)
Ich hab auch eine VW-Plazenta, weshalb ich auch jetzt in SSW 22 immer noch nur ein Rumpeln spüre. Aber da ist manchmal Action.

Namenswahl für Jungen finde ich auch schwierig. Aber selbst beim Mädchen wird es schwierig. Mir gefallen ja einige, aber die findet mein Freund blöd. Aber mittlerweile haben wir uns glaube ich auf den Rufnamen geeinigt. :)

Viele Grüße
Yvonne

Re: 2. Screening bei 18+1

Hey habe auch eine Vorderwandplazenta und spüre 23+6 immer nur sehr dezent was:) finde ich sehr schade würde gerne mehr spüren:) bei uns wird es ein Mädchen und sind noch am Namen überlegen.. jasmina und dalila stehen ganz oben:)
Lg

Re: 2. Screening bei 18+1

Das wird später mehr. Bei uns wird es jetzt zu 99% eine Valentina :)

Re: 2. Screening bei 18+1

Auch sehr schöner Name :)

Re: 2. Screening bei 18+1

Vielen Dank ihr Lieben!!

Jona oder Jonas gefällt  uns  leider  nicht  so  gut. Im Moment sind wir bei Tobias, aber das kann sich noch ändern.

Ich wünsche euch  noch einen schönen Sonntag!

Re: 2. Screening bei 18+1

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch:) unser 2 Sohn wird Arian heißen . Unser erster hat schon beide Namen die wir mochten, war echt schwer diesmal xD ich dachte ja es wird ein Mädchen und da hatten wir viele tolle Namen .
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen