Suchen Menü

2. Frauenarzttermin

Hallo liebe werdende Mamis,

Ich bin so überglücklich! Komme gerade von meinem 2. Termin bei rechnerisch 7+6.

Wir konnten den Herzschlag nun sehen und ich habe endlich den Mutter Pass bekommen :))

Ich wurde leider eine Woche zurück gestuft, mein ET ist nun der 6.3.

Ich hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben?!

Aufgrund meiner Hüftdysplasie muss ich zur Geburtsplanung, da wahrscheinlich ein Kaiserschnitt gemacht werden muss - leider.. gibt es hier noch jemanden?

Liebe Grüße Jasmin
Bisherige Antworten

Re: 2. Frauenarzttermin

Hallo Hallo,
Schön das es deinem Krümel gut geht!

Ein Kaiserschnitt ist nix schlimmes. Du bekommst die Entbindung trotzdem mit.

Du hast zwar keine Wehen aber wenn's nicht anders geht dann kann man da leider nix machen.

Ich werde auch den 2. Kaiserschnitt bekommen. Diesmal geplant aber notwendig so wie bei meinem Sohn damals auch.

Re: 2. Frauenarzttermin

Ich finde es trotzdem schade... Gerade bei dem ersten Kind möchte man ja gerne alles miterleben...

Und nach einem Kaiserschnitt ist man ja schon eher etwas ans Bett gefesselt..

Aber erst Mal abwarten, vielleicht geht es ja doch auch so

Re: 2. Frauenarzttermin

Klar will man alles miterleben und es ist auch schade wenn's nicht auf natürlichem Wege geht.

Aber ans Bett gefesselt würde ich nicht sagen.
Mein Sohn kam um 5Uhr zur Welt, und gegen 12Uhr stand ich bereits wieder auf den Beinen.

Es kommt immer drauf an wie du Schmerzen war nimmst und wie die OP verlaufen ist.

Re: 2. Frauenarzttermin

Hi Jasmin,

welch gute Nachrichten!:IN LOVE:

Na klar, kannst Du bei uns bleiben. Ich belasse Dich erstmal am 27.2., es ist ja nicht ganz ausgeschlossen, dass es einen außerordentlichen Wachstumsschub bekommt. :JOKINGLY:

LG,

Katrin

Re: 2. Frauenarzttermin

Ja, ich werde nun immer fleissig auf essen :P

Danke sehr!

Da ja eh wohl ein Kaiserschnitt gemacht wird, wird es dann wohl eh im Februar gemacht werden, also bin ich ja doch hier richtig:)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen